Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Survival International 5

Dieser Cache liegt in der Nähe des "Ortes", dessen Ureinwohner*innen viel Diskriminierung erfahren haben

von karapiru     Österreich > Wien > Wien

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 12.283' E 016° 22.013' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 22. November 2016
 Veröffentlicht am: 22. November 2016
 Letzte Änderung: 08. Januar 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC13537

7 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
2 Beobachter
0 Ignorierer
73 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Listing
Benötigt Vorarbeit

Beschreibung   

In diesem Land gibt es heute ungefähr 500 verschiedene ...-Völker, jedes mit einer eigenen Sprache und einem eigenen Gebiet.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Survival International 5    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 08. Januar 2018 karapiru hat den Geocache archiviert

nicht gefunden 07. Januar 2018 Gavriel hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben heute dort gesucht, aber vergeblich.

Vorfinder haben uns den Verdacht hinsichtlich des Verstecks bestätigt, dort ist aber nichts mehr zu finden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. Oktober 2017, 17:30 Smith_0 hat den Geocache gefunden

Also in der Nacht bin ich hier nicht reingekommen, hab rundum versucht, ev. aber irgendwo einen offenen Eingang übersehen .... sollte man vielleicht drauf hinweisen.

Sorry für den verspäteten Nachtrag: untertags dann kein Problem gewesen Lächelnd

zuletzt geändert am 11. März 2018

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. Juni 2017 Nati&Ludi hat den Geocache gefunden

Urlaub im schönen Wien - zumindest für mich (Ludi). Nati hat noch Seminar und so zog ich los um mir die Stadt anzusehen. Gut, dass ich auch die OC only auf dem Schirm habe. Somit war das hier ein schneller Fund, im Park war vormittags noch nicht so viel los, die Wiese war leer. TFTC sagen Nati&Ludi

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 17. Juni 2017 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Heute hatten wir eine ganz tolle Betreuung und eine herausragende Führung mit unserem TuFelixAustriaPetere, der sich hier richtig ins Zeug legte. Mit sehr vielen Detailinformationen haben wir erst einen Überblick von Kahlenberg über Wien bekommen und waren dann in der Stadt unterwegs. Vielen Dank dafür Die Dose war an einer wirklich schönen Stelle in einem entspannten Park deponiert. Die Wiese vor dem Cache wurde wegen der fast 31 Grad im Schatten intensiv von vielen Menschen zum Entspannen genutzt und so waren wir nicht wirklich alleine. Die Dose lag sehr offen da und es war wirklich erstaunlich, dass sie noch an der Stelle ausgelegt war. Wir haben die Dose daher in das vermeintlich Versteck zurück geschoben. Vielen Dank für den schönen OC-Only sagt der Schatzforscher P.S. Aufruf! Versteckt mehr OC-Onlys. Es lohnt sich. Nutzt dafür einfach alle bei OC verfügbaren Cachetypen und bereitet der OC-Community eine zusätzlicheFreude. Das Veröffentlichen bei OC ist wirklich einfach.