Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Warten auf Weihnachten 5

von Airwolf01     Österreich > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 31.880' E 012° 05.907' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. November 2016
 Veröffentlicht am: 05. Dezember 2016
 Letzte Änderung: 05. Dezember 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13547

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
9 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Warten auf Weihnachten.

BAD53850-AC14-11E6-B2E7-FE70C7C2293C.gif


Damit das warten auf das Christkind nicht so lange dauert wurde dieser Adventkalender ins Leben gerufen.

C423E1B5-AC14-11E6-B2E7-FE70C7C2293C.gif

Für jeden Tag im Dezember öffnet sich ein Türchen.

E8CE3576-B000-11E6-B2E7-FE70C7C2293C.jpg

Viel Spaß beim suchen

wünscht euch euer Weihnachtswichtel

Airwolf01

BAD53850-AC14-11E6-B2E7-FE70C7C2293C.gif

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ohfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Warten auf Weihnachten 5    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. Juni 2023, 20:29 lolls12 hat den Geocache gefunden

Bei einer Fahrradtour die bis hinter Rattenberg ging. Konnte das Logbuch gut gefunden werden und signiert. Danke sagt lolls12 aus Haunetal.
Foto Logbei Gc . Deckel und Logbuch fehlt.

gefunden 17. Juni 2018 binerle07 hat den Geocache gefunden

mit meinem Hasen, andaris.at, floibk und Feuerfuß heute die Kerzen der Weihnacht gesucht, bzw. deren Inhalt geloggt....

wir gingen ganz brav Nummer 1-8 ab, nahmen dazwischen die Tropfsteinhöhle mit, wo Feuerfuß den richtigen Riecher hatte und begaben uns dann auf die andere Seite....

24/2 war ein kurzer drive in....

24/1 - 13 - 12 - 14 - 16 - 15 - 17 durchfuhren wir, immer Ausschau haltend nach einem Fahrverbot....aber keins weit und breit und auch die Radfahrer wollten scheints heute nicht raus....

nach einem Zwischenstopps bei den Caches "Weg zum Stimmersee 1" und "Weg zum Stimmersee 3", sowie beim "International Airport LA" fuhren wir noch zu 3 weiteren Caches der "Warten auf Weihnachten"-Serie - Nummer 18 - 22 und 23....

die fehlenden Kerzen im Wald werden wir uns bei nächster Gelegenheit holen und freuen uns schon darauf....

wir hatten eine morz Gaudi und danken recht saggrisch für die post-Weihnachtsrunde....

PS: möchte mich für den Einheitslog entschuldigen, aber es waren derer Dosen zuviel....

TFTC

binerle07

gefunden 20. Mai 2018, 19:22 Flow17 hat den Geocache gefunden

Dank Hint ein schneller Fund. Danke fürs Legen und Pflegen ;-)

gefunden 14. April 2018, 19:39 TeamMB hat den Geocache gefunden

Nett versteckt! DFDD!

gefunden 11. Juni 2017, 02:01 luzzi-reloaded hat den Geocache gefunden

auf gc.com gefunden