Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

efc #7 Auge

por theStoker     Alemania > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 49° 11.877' E 009° 28.540' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:06 h   Distancia del camino: 0.1 km
 Ocultos en: 25. diciembre 2005
 Publicado desde: 25. diciembre 2005
 Última actualización: 01. mayo 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC1355

43 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
25 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Nummer sieben der efc-Serie, ein freches Versteck.

Bitte achtet darauf, daß die Auto-Muggles nicht zuviel mitbekommen!

3ml (drei ml) Pulverröhrchen mit Logbuch, versteckt in 126 cm Höhe.

Info über die Serie bei GCQN99 "efc #1 Reklamme"

Viele Grüße theStoker

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por efc #7 Auge    encuentran 43x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. julio 2018 GaswerkAugsburg ha encontrado el geocache

Und bis dahin wusste ich noch überhaupt nicht, was geplant ist. (Nur vermutet, das es evtl. was mit Cachen zu tun hat)

Dann wurde ich eingeweiht - Webcam besuchen in Baden Württemberg

Hm - klingt verrückt - das gefällt mir gut

Der Plan wurde geschmiedet und so ging es von Augsburg bis nach BadenBaden und wieder zurück.
Nebenbei mal geschaut, ah ein besonders alter Cache der mir noch in der Versteckmonatsmatrix fehlt
würde da auch noch liegen. Und so wurde die ein oder andere Dose noch mit eingeplant.
Puh - mal ausgerechnet - alleine 733 km und 12 h 4 Minuten NUR FAHREN (**Ohne** Umleitungen usw.) - also noch ohne Cachen.

Schon mal vorweg - es wurden knapp 800 km und mit Cachen waren wir 17 Stunden unterwegs.
Vor zwei Wochen sind wir 900 km an einem Tag (und 2300 km gesamt an drei Tagen) gefahren und hatten WENIGER Webcams.

Und das für 24 "Virtuelle Punkte" für die man sich nicht mal was kaufen kann[:P]
gesamt 7 Virtuelle, 7 Webcam, 1 Earthcache, 8 Tradis und ein Multi.
Neeeeeeeee - Cachen macht nicht Verrückt.......

Trotz teilweise wirklich heftigen Gewitters und Starkregen hatten wir meist an den Caches Glück und blieben weitgehend trocken.

Aber eins haben wir gelernt, Baden Würtemberg ist das Land der Blitzer, 30 er Zonen auf Bundesstraßen !!!!, Umleitungen, Kreisverkehre (Das Navi hatte teilweise KEINE Pausen.....) und Baustellen und vielen Kurven und vielen Steigungen und Gefälle. Die Krönung war ein "Umweltzonenschild" die man nur mit Grüner Plakette befahren darf MITTEN auf der Landstraße bei Tempo 80 oder 100 ohne eine Möglichkeit anzuhalten oder abzubiegen - Wie soll das den gehen, wenn man keine grüne Plakette hat? Einfach stehenbleiben ?????

Wenn wir statt der Caches DAS alles als "Found" hätten loggen können, wären wir sicher VIERSTELLIG geworden.

Verrückt wars schon "a bissl" aber hat Sau Spaß gmacht - bin natürlich das nächste Mal bei sowas wieder mit dabei.

**So und nun noch was zu dieser Dose**

Auge um Auge Cache um Cache.

Schneller Fund

------------------------------------

Vielen Dank an theStoker fürs Legen und Pflegen des Caches.

Dies war mein 9684. Geocache, den ich gefunden habe.

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)


Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

encuentran 18. agosto 2013 Flosphor ha encontrado el geocache

Schwieriger als die Dose war die Parkmöglichkeit zu finden. Also für uns Lauffaule...

Tolle Idee, wird mir jetzt immer auffallen, wenn ich hier vorbei komme.

Tftc!

 

encuentran 10. julio 2013 arbor95 ha encontrado el geocache

#3984, 22:23,
Auch das Auge war in der Dunkelheit noch gut zu finden. So fand der Abend noch einen erfolgreichen Abschluss.
DfdC sagt arbor95

encuentran 06. octubre 2011 steinhügel ha encontrado el geocache

Endlich mal ein richtiger 1/1er [:P] kurz abgewartet und beherzt zugegriffen...

DfdC
Steinhügel

encuentran 28. septiembre 2011 klausundelke ha encontrado el geocache

#1635, 07:48
Auch den hab ich vor der Arbeit noch schnell mitnehmen können...

(3 Sternderl dafür bei GCVote)