Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Römerhof

Ein netter Rundgang

von _Soe_     Österreich > Tirol > Innsbruck

N 47° 13.519' E 011° 25.704' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 19. Mai 2013
 Veröffentlicht am: 27. November 2016
 Letzte Änderung: 27. November 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13558
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Der Cache entstand im Rahmen eines Workshops beim Bundeslager der RaRo.
Alle zusammen ergeben einen netten Rundgang.

Bundestreffen der RaRo

 

Die weiteren Caches sind:

Patscherkofelbahn
Das Marterl
Der Golfplatz
Olympiawiese
Römerhof
Badhausgasse
Starthaus 1964
Starthaus 1976

Kurze Information:

Der Römerhof ist eines der kleinsten 4-Sterne Hotels. Während der Olympischen Spiele 1964 und 1976 waren hier die Funktionäre untergebracht.

Römerhof
Der Römerhof


Der Cache:

Ist ein PETling

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Römerhof    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Juli 2022, 13:35 Feluko hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mir Innsbruck und die Natur drumherum angesehen. Ein wirklich schöner Ort :). Morgens, als es noch nicht so heiß war habe ich mir als erstes die Innenstadt angesehen. Später ging es dann ab etwa 10 Uhr langsam zu den Seilbahnen auf den Hafelekar. Hochwandern wollte ich nicht, da ich keine Wanderschuhe dabei habe und meine normalen Schuhe noch recht neu sind und noch etwas drücken. Außerdem bin ich ja erst vor kurzem erfolgreich den Kilimandscharo hochgegangen, habe also für's erste meinen Soll erfüllt 🤪. Nach der Hafelekarspitze bin ich noch zum Cache "מיכאל" und zurück gegangen, damit ich wenigstens ein bisschen hier oben gelaufen bin. Als ich dann unten in den Bus J eingestiegen bin und noch nicht wusste, was ich als nächstes machen soll, habe ich Mal geschaut, wo der hinfährt. Da dort ein Wald mit ein paar Caches war bin ich einfach Mal bis zur Endhaltestelle mitgefahren und ging dort noch ein wenig cachen. Eine echt tolle Natur hat diese Stadt! 😄 Nachdem ich einen kurzen Stopp in der Jugendherberge gemacht habe, ging es abends in der Dämmerung noch in den Osten der Stadt wo ich noch ein wenig an der Inn entlang ging. Natürlich habe ich da wo ich vorbeikam auch die vorhandenen Caches gesucht, am Ende wurden es 18 Funde 😁. Jetzt beim loggen sehe ich gerade, dass ich mich bei jedem Cache heute mit dem falschen Datum eingetragen habe: ich habe mit "2.7." geloggt, war aber jeweils am 3.7. vor Ort. Irgendwie hatte ich hier das falsche Datum im Kopf.

Hier wurde ich schnell fündig. Logbuch und extra-Logzettel sind allerdings nass.

Vielen Dank an alle Owner für das Auslegen der Dosen und Grüße aus Frankfurt/M
Feluko

gefunden 20. September 2021, 13:01 Ottokar20 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Grüße aus Ulm.
20. September 2021 13:01
Cach Nummer 28

gefunden 17. April 2017, 20:44 scupidi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, in der Nähe wunderschöne Blumen, Pferdeäpfel, Golfbälle....

gefunden 28. November 2016, 12:05 ScoutCacher hat den Geocache gefunden

Tja zur Feier des Tages, weil dieser Cache jetzt auch auf OC gelistet ist, muss er natürlich auch gesucht und gehoben werden.
Bin zwar viel in der Gegend aber hab den Cache bis heute 'aufgehoben'.
Dose OK, leicht feucht, aber nicht dramatisch.
Danke fürs legen und pflegen.
ScoutCacher

Danke _soe_ und Helfer.

gefunden 15. Mai 2016 afrostromi hat den Geocache gefunden

Hier endet unsere Runde heute. Das Döschen konnte sich nicht lang verstecken. Danke fürs legen und pflegen.
TFTC afrostromi