Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Virtueller Geocache

Aelteste U3 Hamburg Rundfahrt Labcache (Wherigo)

Rundfahrt der aeltesten U-Bahn in Hamburg

von zarkier     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 35.197' E 010° 02.698' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Juni 2017
 Veröffentlicht am: 14. Juni 2017
 Letzte Änderung: 13. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13596

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
69 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Aelteste U3 Hamburg Rundfahrt Labcache Wherigo


Lade Dir die Cartridge und starte den Runfahrt für Geocaching.com Account!
Alternative zu Geocaching.com ist Opencaching download!
Das Projekt findet ihr hier! | FAQ des Projektes!


Willkommen beim HVV der Rundfahrt der U3 in Hamburg, ich fuehre dich eine Art Schnitzeljagd
durch Hamburg U-Bahn U3 Ring die Geschichte der U3 im Ring Hamburg, lass dich überraschen....., es
kann sein, dass du weit gefuehrt wirst!
Nutze Fahrrad, HVV oder wenn du Lust hast gehe zu Fuß, wenn moegllich, Auto geht nur bedingt!
Begebe dich in Richtung Barmbeck, ich erwarte dich da!


Für Hinweise ob/wie es auf anderen Geräten läuft bin ich sehr dankbar.
Um diesen WherIgo möglichst auf allen Geräten spielbar zu gestalten musste ich leider auf Umlaute und das "ß" verzichten.
Der am Ende ausgegebene Unlock-Code ist korrekt, muss aber evtl. auf die ersten 15 Stellen gekürzt werden.

Viel Spass bei der Runde und beim neuen Wissen ueber Hamburg!

Euer Zarkier

 

Versionslog:

13.08.2017 - Beedigung des Projeketes und Support des einzel Labcaches
21.06.2017 - Korrekturen

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 53° 35.213'
E 010° 02.678'
U3/S-Bahn Barmbek An und Abfahrt
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aelteste U3 Hamburg Rundfahrt Labcache (Wherigo)    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 13. August 2017 zarkier hat den Geocache archiviert

Habe mir Vorgenommen ein Lacaches raus zu nehmen und Platz im WEherigo eine Space für anderen Wherigo!

gefunden 16. Juni 2017 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Ich muss zugeben, ich habe die Runde lieber virtuell gemacht, als mit der U-Bahn.
Die Idee selber finde ich ausgesprochen schön und die Informationen sind interessant, aber 25 mal ein- und aus- und umsteigen, ist ein wenig viel des Guten, zumal man ja auch jeweils noch Wartezeiten hat.
Aber so hat die Runde durchaus Spaß gebracht und lehrreich war sie obendrein.

Vielen Dank für das Ausarbeiten.