Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Windkanal

di PeterTeichmann     Germania > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 08.296' E 013° 46.878' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 26. dicembre 2005
 Pubblicata dal: 26. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 20. gennaio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC135A

84 trovata
1 non trovata
2 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
1 Ignorata
483 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dieser Cache hat den Windkanal in Klotzsche zum Ziel.

Rechts neben einem Tor. Hast du die Box gefunden kannst du dichhier einschreiben.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Windkanal    trovata 84x non trovata 1x Nota 2x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 20. gennaio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 22. giugno 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg, vor Ort befindet sich nur noch an gleicher Stelle ein Cache von geocaching.com. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 10. gennaio 2015, 14:24 TheBinily ha trovato la geocache

1/1er den brauch ich für eine Challenge [:D] - aber dafür war der ganz schön gut versteckt [8D] - Bitte ganz dringend einen neuen Logzettel rein legen (er ist rappel voll). Ich habe kein Lösungswort darauf gefunden - danke für den Cache

trovata 11. settembre 2014 Geo/ ha trovato la geocache

Jetzt doch endlich im dritten Versuch... nachdem wir ja auch erst auf das blaue Buch reingefallen sind. Am Wochenende ist es hier ganz schon busy - Cacher on Tour.

trovata 21. agosto 2014, 18:45 Blitzteddy ha trovato la geocache

Vielen dank