Waypoint-zoeken: 
 

Der Schuh des....

door Derwydd     Oostenrijk > Niederösterreich > Wiener Umland/Nordteil

N 48° 09.847' E 016° 03.903' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: andere grootte
Status: Beschikbaar
 Lengte: 2.6 km
 Verborgen op: 26. december 2005
 Listed since: 26. december 2005
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC135C

21 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
164 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bis auf die letzten Meter ein drive in, aber ihr versäumt was wenn ihr nicht zu Fuß geht. (Schöne Gegend)

Wenn man will, kann man an den angegebenen Koordinaten auch parken.
Dort steht ein größerer Bildstock mit einer Malerei.
Frage 1:
Wie viele Vögel sind auf dem Bild zu sehen. Die Antwort ist A
Frage 2:
Welche Gemeinde stellt die Rastbänke gleich daneben zur Verfügung? Konvertiert die Buchstaben (A=1, B=2,...)zählt die Zahlen zusammen, das ist B
Der Cache liegt dann an folgendem Punkt:

N1=N+(A*A)+1
E1=E-((B*8)+(A*8))

Der Cachebehälter ist eventuell etwas ungewöhnlich ;-)
Originalinhalt:
Logbuch (Stift vergessen)
CD
ein "Maxerl"
Goofy
Duftspray
Taschenkalender

Afbeeldingen

Irgendwo hier...
Irgendwo hier...

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Schuh des....    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. januari 2021, 07:00 wtap heeft de cache gevonden

Bei der Wanderung auf den Pfalzberg hätten wir uns noch etwas mehr Schnee und vor allem weniger Gatsch erhofft, leider war es aber schon wieder etwas zu warm.
Bei der oberen Hälfte hatten wir  herrlich verschneite Bäume und manchmal blinzelte sogar die Sonne durch.

Die Aufgaben beim Marterl waren gut zu ermitteln, entsprechend konnten wir gut die Fährte bis zum Ziel aufnehmen.
Die Aussicht dort war sensationell, nur der "Dose" merkt man die unglaublichen 15 Jahre schon an - dafür ist sie aber eh in einem erstaunlichen Zustand.

Danke für den Cache!
In: TB wandering unicorn

Gevonden 20. december 2020 GeoDogs heeft de cache gevonden

Danke für den Stiefel Lächelnd

Gevonden 28. oktober 2020, 15:20 Juli040412 heeft de cache gevonden

Danke für den Cache

Gevonden 10. april 2016 Eagle_ heeft de cache gevonden

Da bin ich im Zuge eines anderen Multies vorbei gekommen. Die Aufgaben waren schnell ermittelt. Der Cache war schon von weitem zu sehen.

Da wäre ja noch Potential für einen zweiten Cache
Danke für den Cache

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. mei 2014 pri0n heeft de cache gevonden

Meine heutige Laufrunde hat mich von Pressbaum über das Kaiserbründl zum Jochgrabenberg geführt, und da hat sich entlang diser Strecke natürlich "Der Schuh des..." als kleine Motivationshilfe für die Steigung angeboten. Menschenleer wars, kein Indianer in Sicht, und einen Stiefel habe ich auch nicht zusammengerechnet, sodass ich mich am Ende nach Entleeren eines Viertelliter Wassers aus der "Dose" erfolgreich ins Logbuch eintragen konnte - TFTC!

NB: ich habe keinen TB im Cache gesehen