Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Lame Micro Christmas 2005

von Rokop     Deutschland > Hessen > Kassel, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 19.763' E 009° 32.813' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:03 h   Strecke: 0.01 km
 Versteckt am: 25. Dezember 2005
 Gelistet seit: 26. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 11. Juni 2014
 Listing: http://opencaching.de/OC135F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

43 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
87 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Diesen Micro habe ich an Weihnachten 2005 als kleines Geschenk an die nordhessische Cacherschaft gelegt.

Es ist ein wirklich einfacher Drive-In Cache am Fuldatal. Das Röhrchen ist unter einem großen Stein versteckt und sollte nach dem loggen wieder gut getarnt an selbiger Stelle abgelegt werden. Bitte auf Muggels achten !

Ein besinnliches Weihnachten wünscht Rokop

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Landschaftsteile in der Stadt Kassel (Info), Vogelschutzgebiet Fuldaaue um Kassel (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Lame Micro Christmas 2005    gefunden 43x nicht gefunden 2x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 11. Juni 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 09. Juni 2014, 17:00 GRFJCacher hat den Geocache nicht gefunden

Leider nichts gefunden. Andere Cacher berichteten dann, bei Geocaching sei dies Döschen bereits archiviert!? Schade.

nicht gefunden 19. Februar 2014 DausWinK hat den Geocache nicht gefunden

Auch ich bin hier heute leider nicht fündig geworden. Am in Frage kommenden Stein ist zu dessen Stabilisierung Asphalt angebracht worden, es ist denkbar, dass die Dose genau dort gewesen ist. Hier sollte der Owner mal nachsehen.

gefunden 06. Oktober 2011 Hussel hat den Geocache gefunden

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Zusammen mit Iustitia eine Runde im Fuldatal gedreht und den kleinen gut und schnell gefunden.

Vielen Dank und viele Grüße
Hussel

gefunden 02. August 2011 Yellowstone NP hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden. [:)]
Danke fürs Verstecken!

[b]#102#[/b]
This Cache was found by [red][b]Yellowstone NP[/red][/b] on [b]2011-08-02 at 13:56[/b].