Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

TEMBO!

von TEMBO(Ausrufezeichen)     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

N 50° 14.734' E 007° 29.794' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. Mai 2010
 Veröffentlicht am: 22. Dezember 2016
 Letzte Änderung: 22. Dezember 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC135FA
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

"*** Bitte seht auf der Ehrentafel vom Nachtcachen ab! Gebt den Tieren im Wald die Chance, nachts zur Ruhe zu kommen! ***"

 

TEMBO!

 

Dies ist mein Beitrag zum "Field of Fame".

TB's und Coins sind herzlich zu einer Übernachtung eingeladen.

Also, unauffällig heben, loggen und vorsichtig erneut "versenken".

 

Viel Spaß beim Suchen schreibt TEMBO!

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Qbpu avpug jvexyvpu abgjraqvt, bqre?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TEMBO!    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. August 2023, 13:17 NinaKaDo hat den Geocache gefunden

Ein Döschen von TEMBO! in dieser Ecke, hatte ich vor fünf Jahren schon mal gesucht und nicht gefunden, heute hat's mit der Cacherinschwester geklappt. dfdc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2022 ColleIsarco hat den Geocache gefunden

Oh, den gibt es auch auf dieser Plattform. Ich erlaube mir daher mal, den Log mit drei Wochen Verspätung nachzuholen. Ich erinnere mich noch an eine schöne Fahrt von der Mosel auf den Hunsrück hinauf. Am Ziel mußte ich eine Warteschleife drehen, weil noch ein paar Hundemuggel unterwegs waren. Die Dose war aber, als die Luft rein war, schnell gefunden worden und das Logbuch konnte signiert werden.

TFTC

gefunden 24. März 2022, 11:36 filser1 hat den Geocache gefunden

Heute stand mein erster Besuch im FoF auf der Liste. So fand ich überraschender Weise  einen alten Cache von TEMBO!, den ich gerne mit einem Eintrag ins Gästebuch würdigte. Lieben Gruß an den Owner, dem Cache geht es gut.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken

gefunden 01. September 2019 pfanihel hat den Geocache gefunden

Auch unter Geocaching.com geloggt :

Heute zu einem Kurzurlaub an die Mosel gestartet.
Da die Hotelzimmer noch nicht beziehbar waren standen noch ein paar Caches der FoF - Serie auf unserem Programm, um auch diesen Caches einen lachenden zu verpassen !
Leider sind einige der Logbücher nass und übervoll, so dass man sich in freie Lücken schreiben musste!
Es war trotzdem, ein sehr schöner und unterhaltsamer Cachernachmittag in schöner Landschaft.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.

Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel aus dem Nordschwarzwald

gefunden 25. Januar 2019, 17:25 Riedxela hat den Geocache gefunden

nachdem ich den Schinderhannes besucht hatte, ging es noch zu diesem Cache, der trotz Schnee gut gefunden wurde. Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.
vielen Dank fürs auslegen und verstecken sagt Riedxela.