Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

64. Essener Geocacherstammtisch - Januar 2017

von Team Shark Attack     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Essen, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 24.235' E 007° 00.537' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 20. Januar 2017
 Veröffentlicht am: 27. Dezember 2016
 Letzte Änderung: 24. Februar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13615
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Personen

Beschreibung   



Essener Geocacherstammtisch - Januar 2017 mit der Wahl der Essener Caches des Jahres


Wann?

Am 20.01.2017 ab 19 Uhr

Das Logbuch liegt mindestens in der Zeit zwischen 19 und 21 Uhr aus, Ende ist aber wie immer offen.


Wo?

Restaurant Hügoloss
Freiherr-vom-Stein-Str. 211a
45133 Essen
Tel. +49 201 470217

Parken in unmittelbarer Nähe, bzw. auf dem großen Parkplatz am Regattaturm.


Was gibt es zu essen?

Das griechische Restaurant wird uns wieder mit einer reduzierten Speisekarte verwöhnen, auf der Ihr zwischen ca. 20 verschiedenen Hauptgerichten plus Vorspeiesen etc. wählen könnt.
Es hat sich bewährt, dass es wieder Verzehrkarten gibt, die Ihr bitte auch beim Platzwechsel immer mit Euch führt, um spätere Bezahlprobleme zu vermeiden, Danke!


Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Reist mit der S6 aus Richtung Düsseldorf oder Essen Hbf bis zum Bahnhof Essen-Hügel, das Restaurant befindet sich nur ein paar Meter vom Bahnsteig.



Barrierefreiheit:

Das Lokal ist problemlos über die vorhandenen Rampen zu erreichen, erhält allerdings vom Parkplatz aufgrund des Höhenunterschiedes ohne Begleitperson gleich eine erhöhte T-Wertung.


Meldet euch bitte mit Personenzahl an und nummeriert Euch durch !!!

Einer der Höhepunkte wird bei diesem Event die Preisverleihung für den Essener Geocache des Jahres 2016 sein.
Bis Ende Dezember 2016 könnt ihr noch im Essener Forum an der laufenden Abstimmung teilnehmen, macht bitte regen Gebrauch davon.
- klick direkt zur Abstimmung -

Wie schon in den vergangenen Jahren werden die Caches in den drei Kategorien

- Tradi
- Mystery und
- Multi / Wherigo / Letterbox

prämiert und es winken wie immer wertvolle Sachpreise.


Wir freuen uns jetzt schon wie im letzten Jahr auf Eure rege Teilnahme und verbleiben bis dahin, Eure Admins vom Essener Forum.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 64. Essener Geocacherstammtisch - Januar 2017    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 24. Februar 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 20. Januar 2017 Team Shark Attack hat das Event besucht

Schön wars, es hat wirklich Spaß gemacht euch so zahlreich zu sehen und mit vielen auch sehr schöne Gespräche zu führen.
Mein großer Dank geht an den lieben Jörg für die Organisation der diesjährigen Preisverleihung, das hast du mal wieder spitzenmässig hinbekommen.

Auch ein fettes Dankeschön an unseren Druckprofi atOnce, der es nicht nur geschafft hat ein wie ich finde sehr einzigartiges und schönes Logbuch herzustellen, sondern sich auch noch selbstlos für die Produktion der gerahmten Urkunden bereit erklärt hat. Super Sache, danke danke danke.

Ein weiteres Dankeschön geht an den Klaus, dessen gearforcacher Stand immer eine willkommene Bereicherung des Stammis ist und der offensichtlich auch viel Interesse bei den Cachern ausgelöst hat. Besucht ihn doch mal in seinem Keller Shop in Rüttenscheid, es lohnt sich.

Ein Feedback des Wirtes vom Hügoloss gebe ich auch gern weiter. Er war mit uns sehr zufrieden und hat sich über die zahlreichen Besuche sehr gefreut, wir dürfen also gerne wiederkommen.

Mein allerherzlichsten Glückwunsch gilt allen Preisträgern bei der Essener Cache des Jahres Wahl.
Wir haben im Vorfeld viel diskutiert, was vielleicht nur suboptimal lief, was man verbessern kann. Ich habe mal für das nächste Jahr einen Vorschlag ausgearbeitet, den ihr im Forum einsehen könnt und gern kommentieren dürft. Bei breiterer Zustimmung würden wir entsprechend den Modus verändern. Vielleicht gibt es aber auch ganz andere Ideen, immer heraus damit. Make Essen Geocaching great *haha* [:D]
Happy hunting sagen die [:D][:D]**Sharkies**[:D][:D] aus Essen - TFTC! Das war unser Cache 5411