Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Das ist unappetitlich!

von choller     Schweiz > Ostschweiz > Graubünden

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 46° 58.156' E 009° 34.888' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: nano
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 12. April 2016
 Veröffentlicht am: 01. Januar 2017
 Letzte Änderung: 24. August 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13640

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
33 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Dies ist ein einfacher, ekelhafter, unanständiger Cache am Spatzierweg entlang der Landquart.


An diesem Weg befinden sich ja schon mehrere Caches, genau hier war noch ein Platzerl frei und so platzierte ich diesen Cache.

In der Nähe des Caches befindet sich auch eine Bank zum Relaxen. Am Besten steuert Ihr den Cache von dieser Bank aus an, an der Hauptstrasse dürft Ihr nicht halten - und diese auch nicht von der anderen Seite überqueren.

Der Cache selbst ist relativ einfach zu erreichen, es muss nirgendwo rauf- oder runtergeklettert werden. Im Sommer wird das Gestrüpp wohl etwas dichter werden.

Alles was es für den Eintrag im Logbuch braucht, ist neben einem Stift und einem Aufroller für Nano-Logbücher etwas Unerschrockenheit für dieses ekelhafte Etwas.

Viel Spass beim Suchen!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Das ist unappetitlich!    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 24. August 2017 choller hat den Geocache archiviert

Wegen Umzug wandert er ins Archiv

  Koordinaten:  N 46° 58.156' E 009° 34.888'

gefunden 14. April 2016 loslachen.ch hat den Geocache gefunden

FTF auf OC
Bei diesem Regenwetter dachte ich das hier keiner Suchen wird!
Weit gefehlt!
Als ich am 0 Punkt ankam, war ET_Seti und Luri1958 schon eifrig am Suchen.
6 Augen sollten eigentlich schneller was finden, dem war aber nicht so.
Die Suche dauerte schon eine ganze weile bis ich von der Richtigen Seite her den Richtigen Blickwinkel hatte und das gesuchte war gefunden.

**Vielen Dank für den Cache**

Gruss loslachen.ch