Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Hafenblick

by PeterTeichmann     Germany > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 04.023' E 013° 43.781' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Hidden on: 27 December 2005
 Listed since: 27 December 2005
 Last update: 07 September 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC136E

65 Found
3 Not found
2 Notes
3 Watchers
2 Ignorers
388 Page visits
1 Log picture
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Im Hochspringen solltest du gut sein! Oder machs wie ich, mit einer Leiter!

Wasserseitig in der Mitte mit Magneten hinter den Eisenträger geklebt.

Hast du die Box gefunden kannst du dich hier einschreiben.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Dresdner Elbwiesen und -altarme (Info), Vogelschutzgebiet Elbtal zwischen Schöna und Mühlberg (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Hafenblick    Found 65x Not found 3x Note 2x

Found 05 September 2014 Die Dachse found the geocache

Auf dem Weg nach Hause vom schönen Event im Ballhaus, legten wir hier einen kurzen Halt ein. Auch in der Dunkelheit war die Dose schnell gefunden und wir konnten uns auf einer noch freien Stellen der verschiedenen Zettel eintragen.
Eine Wartung durch den Owner wäre hier dringend angeraten, um den Cache zu erhalten.

Found 28 October 2013 pitty_62 found the geocache

Heute haben wir uns mal den Hafen etwas näher angeschaut und dabei diesen Cache gefunden.
Diese Möglichkeit zum loggen kenne ich schon von einem anderen Cache.
Danke fürs herführen.

Found 11 October 2012 BuBuO found the geocache

Kurz vor der Heimfahrt haben wir dem Hafen noch einen Besuch abgestattet .. Einen Muggelfreien Moment später war unser Eintrag gemacht ... Danke sagen BuBuO ...

Found 20 September 2012 CastParo found the geocache

Heute bei guten Wetter musste dieser cache einfach mitgenommen werden.
Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.
Visited by: CastParo's cachermobil
Gefunden um: 14:51:00 TFTC #1119

Note 07 September 2012 mic@ wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)