Waypoint search: 

Archived

 

An der Kie

by PeterTeichmann     Germany > Sachsen > Kamenz

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 51° 12.889' E 013° 48.774' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 2:00 h   Route: 2.0 km
 Hidden on: 27 December 2005
 Listed since: 27 December 2005
 Last update: 12 December 2015
 Listing: https://opencaching.de/OC136F
Also listed at: geocaching.com 

2 Found
0 Not found
0 Notes
2 Maintenance logs
3 Watchers
1 Ignorers
308 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Parken kannst du bei N51 12.889 E13 48.774

Weiter gehts ca. 485m 227°

Du stehst vor dem Ende eine Bandanlage.

Geh diese entlang bist zum Backer. Dieser steht bei ??? (jeden Tag wo anders)

Die Box findest du unter der Treppe zum Schaltraum.

Achtung!!! Betrete keine Bandanlagen und nimm die Box nur wenn der Backer abgestellt ist!!!

Wenn dir jetzt richtig warm ist kann ich ein Bad in der Kie empfehlen.

Wir sehen uns!

Wenn du die Box gefunden hast kannst du dich hier einschreiben.

Additional hint   Decrypt

Rvfunpxr haq Fpuarrfpuvccr fvaq mhz Rvfonqra fryore zvgmhoevatra.
Vz Fbzzre oraögvtg zna qntrtra ahe rva thg trxüuygrf Trgeäax.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for An der Kie    Found 2x Not found 0x Note 0x Maintenance 2x

OC-Team Archived 12 December 2015 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 12 November 2015 mic@ has disabled the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen.

Hier scheint diese Voraussetzung nicht gegeben zu sein, denn lauf Logs auf geocaching.com liegt der Cache auf einem Betriebsgelände. Daher deaktiviere ich nun dieses Listing und bitte gleichzeitig um eine Verlegung. Sollte binnen Monatsfrist (12.12.2015) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

Found 25 August 2010 Proton26 found the geocache

Hier ist er ja noch gelistet, also habe ich mal nach dem Rechten gesehen und fand den kleinen rasch. Danke sagt Proton26!

Found 06 June 2010 A&H found the geocache

also der kleine erfreut sich bester gesundheit und die bagger kommen euch (an alle beobachter die hier noch nicht waren) entgegen, so das der weg zu zeit kürzer wird.
sicher sollte man sich hier nicht aufhalten ,aber ich habe weder einen zaun nach ein schild gesehen.
kommt am besten sonntags.
also nur mut und danke an PT.