Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

TEMBO! on tour (XX) oder 450 km away from home II

von TEMBO(Ausrufezeichen)     Deutschland > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 19.556' E 010° 05.043' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 15. Februar 2017
 Veröffentlicht am: 01. Februar 2017
 Letzte Änderung: 22. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC136F6
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur

Beschreibung   


Die Arbeit ruft


und dennoch sollte auch in der Mittagszeit, Zeit für ein informatives Gespräch mit cachenden "Leidensgenossen" sein.



Ich erwarte Euch am Mittwoch, den 15. Februar 2017, in der Zeit von highnoon bis 12:45 Uhr an den Koordinaten zum Meinungsaus- und Trackables-Tausch.


Der Ort des Events ist der Parkplatz des Sirius Business Parks und frei zugänglich.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TEMBO! on tour (XX) oder 450 km away from home II    teilgenommen 1x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 22. März 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieses Event fand vor über fünf Wochen statt; daher wird es automatisch archiviert. Das Listing kann vom Owner selbst reaktiviert werden, falls es aus besonderen Gründen weiter aktiv bleiben soll.

teilgenommen 15. Februar 2017 TEMBO(Ausrufezeichen) hat das Event besucht

Was für ein tolles Event, welches ich da organisieren durfte. Leider waren die Teilnehmer nicht unbedingt für diese Plattform zu begeistern. Hier liegt noch viel Arbeit vor mir.  ;)