Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

PENISOLA

TRA LE DUE SPIAGGE SABBIONI E PORFINA, UNA BELLA CAMMINATA E’ IL MIGLIOR MODO PER INIZIARE LA MATTINA

von improntesquadra3     Italien

N 45° 52.762' E 010° 51.080' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 08. Februar 2017
 Veröffentlicht am: 08. Februar 2017
 Letzte Änderung: 08. Februar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1371C

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
32 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Saisonbedingt
Benötigt Werkzeug

Beschreibung    Italiano (Italienisch)

Questa è la terza cache della caccia al tesoro sul lago.

 

PENISOLA TRA SABBIONI E PORFINA                     45.880065, 10.850353

PASSWORD: PRIMA LETTERE DEL NOME PRESENTE DEL NOME DELLA PIANTA DAVANTI AL BAR DEI SABBIONI


Bilder

spiaggia
spiaggia

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für PENISOLA    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Juli 2023, 20:36 LosKunzos hat den Geocache gefunden

Leider kann ich kein italienisch, so dass ich nicht recht weiß, ob dieser Fotolog reicht. Ist aber schön hier!
Vielen Dank für den Cache sagen loskunzos, FunnyWanni, Cookie705 und F.
(Team loskunzos)😊
31. Juli 2023  20:36 (✍34)
ER31E0 (trackbar)
Ja, ich nutze milliardenteure Satellitentechnik um im Wald Tupperdosen zu jagen.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 05. Mai 2023, 17:48 Dias2 hat den Geocache gefunden

Auch hier kamen wir während unseres Wanderurlaubes mehrfach vorbei. Vielen Dank fürs Herführen und die Informationen zu diesem Ort. Anbei ein Blick auf den Gardasee.

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 02. November 2022, 17:09 Goldmünze hat den Geocache gefunden

bello

gefunden 14. Mai 2022 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Ein Spaziergang, am frühen Vormittag, von Riva nach Torbole führte mich auch zu diesem virtuellen Cache. Als Fotomodel stellte sich wieder einmal Frau Bierfilz zur Verfügung!!!

Danke für den Cache!

Bierfilz aus Nürnberg

Bilder für diesen Logeintrag:
Frau Bierfilz vor OrtFrau Bierfilz vor Ort

gefunden 06. März 2022, 13:04 Ghiri hat den Geocache gefunden

Trovato oggi in una giornata molto ventosa...nonostante il meteo rimane sempre un bel posto
Found it in a windy day.Nice Place.
TftC
Ghiri