Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Webcam-Geocache

webcam cache (1. FC Union)

happy birthday Maya

von mic@     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 27.395' E 013° 34.002' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Februar 2017
 Veröffentlicht am: 14. Februar 2017
 Letzte Änderung: 24. Januar 2023
 Listing: https://opencaching.de/OC13759

9 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
7 Wartungslogs
3 Beobachter
0 Ignorierer
182 Aufrufe
12 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Zeitlich
Listing

Beschreibung   

Dieser Webcam Cache ist dem jüngsten Mitglied des Teams iceman0815 gewidmet und führt Dich zum Stadion an der Alten Försterei, der Spielstätte des 1. FC Union Berlin. 

Aufgabe:
Begib Dich zur Webcam und stelle Dich auf das Ende des Grünstreifens (siehe gelber Pfeil).
Logge nun mit dem
dazugehörigen Webcam-Foto (**).
Alles Gute, Mic@

(**)
Ich habe leider keine Ahnung, wieviel Zeit die Webcam für eine Aktualisierung benötigt.
Sollten also schon hundert Jahre vergangen sein, so akzeptiere ich auch ein Selfie bzw. GeoKret oder TB im Foto.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für webcam cache (1. FC Union)    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 3x Wartung 7x

OC-Team archiviert 24. Januar 2023 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 22. Januar 2022 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Wartung: Danke an effeemme für den Hinweis, das die Webcam wohl doch ausgefallen ist. Mal sehen, wie schnell die "Eisernen" reagieren. Bis dahin ist hier erstmal Pause. Sorry, Mic@

gefunden 22. Januar 2022, 16:46 effeemme hat den Geocache gefunden

Das zuletzt bei Wartung gepostete Bild ist unverändert im Netz. Wir waren heute hier. Anbei ein Foto von heute. Zusammen vor Ort gewesen mit korax8678 und Kindern. Vielen Dank.

Bilder für diesen Logeintrag:
22.1.2222.1.22

kann gesucht werden 18. Januar 2022 mic@ hat den Geocache gewartet

Wartungscheck: Kamera läuft, leider ohne Zeitstempel. Aber vom Wetter her passt es Cool.

Bilder für diesen Logeintrag:
webcam-Bild vom 18.01.2022webcam-Bild vom 18.01.2022

gefunden 10. September 2021 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Zum Wochenende ging es in Richtung Berlin, wo ich zumindest einen kleinen Webcamcache besuchen konnte. Das Stadion war schonmal schnell gefunden und ein Plätzchen für das Foto. Ich platzierte mich allerdings links im Bild, da es dort schön schattig war. Lachend Das war eine prima Idee, denn die Webcam ließ sich ziemlich lang Zeit, ein neues Bild zu schießen. Gefühlt war das eine Viertel Stunde, aber dann war's im Kasten.

Vielen Dank für die Webcam!

Bilder für diesen Logeintrag:
Warten aufdie Webcam..Warten aufdie Webcam..
Da irgendwo ist die Webcam..Da irgendwo ist die Webcam..