Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Rauf zur Ottenalm 1

von Airwolf01     Österreich > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 39.591' E 012° 19.490' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 15. Februar 2017
 Veröffentlicht am: 25. Februar 2017
 Letzte Änderung: 17. April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1375B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Auf dem Weg zur Ottenalm 1.

0e3c4f40-9091-4291-b4be-09d88b4dd8db_l.j

Kleine Belohnung für die Tapferen Wanderer, Rodler, Kletterer die sich zur Ottenalm rauf quälen.

Gut getarnt, aber leicht zu finden.

Viel Spaß beim suchen

Euer Airwolf01

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Svpugr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rauf zur Ottenalm 1    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

gefunden 31. August 2023, 16:27 geocathiteam hat den Geocache gefunden

Dieses Jahr Urlaub in Italien und Österreich! 👍 Wir wandern von Riva del Garda nach Venedig, waren in Florenz und Pisa unterwegs und wie immer nehmen wir viele Schätze mit!
Jetzt verbringen wir die dritte und letzte Woche in Walchsee und ruhen uns etwas aus.
Wir bedanken uns bei Airwolf01 für Rauf zur Ottenalm 1! 😊😊😊
Viele liebe Grüße vom geocathiteam mit Emma 🐕 aus Deutschland! 31. August 2023 16:27

gefunden 06. November 2021 Rührfischanglerin hat den Geocache gefunden

Nach einer richtig heftigen Woche musste ich heute unbedingt raus, um den Kopf ein wenig frei zu bekommen. Das hat zwar nicht komplett funktioniert und ich hab gemerkt, dass ich doch etwas im Eimer bin, aber war trotzdem eine schöne Tour bei tollem Herbstwetter incl. Schnee und 14 Cachefunden. Lächelnd

Die Wanderung zur Ottenalm war mein Hauptziel für heute. Hier hab ich geparkt und Dank Hinweis konnte ich den Cache auf Anhieb finden. Der Weg zum GZ war ganz schön matschig... 

Vielen Dank für den Cache! Lächelnd

gefunden 06. September 2021 claudifa hat den Geocache gefunden

Dieses Jahr hatten wir eine 7-Tage-Überraschungsfahrt mit dem Bus in die Berge gebucht:
Das bedeutet, dass wir erst gegen Abend am ersten Tag wissen, wo wir die nächsten Tage verbringen werden.
So sind wir am Samstag in Erl gelandet: 1 Busfahrer, 49 Muggels und ich.
Heute Nachmittag parkte unser Bus am Sportplatz unterhalb der Ottenalm.
Mit 2 Kleinbussen wurden die meisten Gäste auf die Alm gebracht und ich wanderte mit ein paar nach oben. Nach kühlen Getränken, lecker Kaiserschmarren und musikalischer Unterhaltung, erwischte ich zur Abfahrt auch einen Bus und so hatte ich unten Zeit nach der Dose zu suchen.
War aber ganz schön übles Gelände - Gestrüpp und Wasserlöcher.
Zum Glück konnte ich ausweichen, sonst hätte ich wahrscheinlich nicht mehr in den großen Bus einsteigen dürfen.

Lachend  Danke fürs Herführen und danke für meinen OC-Cache Nr. 90  Lachend

gefunden 24. Juli 2020, 17:23 DerAllstedter hat den Geocache gefunden

Dank Hinweis schnell und gut gefunden das Logbuch ist aber leider voll. Danke fürs legen und pflegen schöne Grüße aus Sachsen-Anhalt.

DerAllstedter

gefunden 10. November 2019, 14:39 TeamMB hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir heute zur Ottenalm wandern, aber mangels passendem Kleingeld für den Parkautomaten haben wir nur den ersten Cache gesucht und gefunden und uns für Plan B entschieden.
Guad versteckt! Dankdaschee fürs Schachtei!  :)