Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache

Big brother ist watching you - second edition

von catboot     Deutschland > Bayern > Freising

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 28.027' E 011° 55.537' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:06 h 
 Versteckt am: 13. Mai 2005
 Gelistet seit: 27. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 08. April 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC1376
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

"Big Brother is watching you - second edition" ist die Neuauflage eines meiner Caches in München, den ich wegen Umzugs abgeben musste. Hier in Moosburg steht dieser Cache nun wieder auf :-)

Achtung: um den Cache heben zu können muß ein Privatgrundstück betreten werden (nämlich meins ;-). Ich erteile hiermit ausdrücklich die Erlaubnis, mein Grundstück zum Zweck des Hebens des Caches zu betreten.

Wer Lust hat kann ja mal klingeln und wenn ich daheim bin springt sicher ein Kaffee oder so dabei raus :-)

Ursprünglicher Inhalt:
- Logbuch (bitte nicht herausnehmen)
- Kugelschreiber (dito)
- ein nagelneuer SIKU-Polizeihubschrauber
- zwei Flugzeugmodelle zum zusammenbasteln
- ein Fallschirmspringer
- eine Bärchenfigur
- ein noch eingeschweißtes Quartett "Hubschrauber"

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Big brother ist watching you - second edition    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. Juli 2017, 11:10 renebe2 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden,kannte die Ecke gar nicht

The Oldies

Hinweis 08. April 2008 GeoFaex hat eine Bemerkung geschrieben


Bitte nicht nur Caches einstellen, sondern auch archivieren wenns an der Zeit ist!

Archiviert!

Die neuen Bewohner des Hauses wären sicher nicht erfreut wenn jemand in ihrem Garten rumstöbert und danach auch noch nen Kaffee möchte!

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Hinweis 03. April 2008 HH58 hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem der Cache nicht mehr existiert und bei GC.com schon lange archiviert ist, sollte das hier auf OC.de auch mal nachgeholt werden ...

gefunden 13. August 2007 HH58 hat den Geocache gefunden

Bis kurz vor dem Ziel gab es keine Probleme - allerdings wusste ich dann nicht genau, welches Grundstück ich betreten musste und durfte (ich hoffe, Ihr kriegt nicht irgendwann Ärger mit den Nachbarn). Nachdem ich tatsächlich einmal kurz falsch war, habe ich das Döschen dann doch noch recht zügig gefunden. Das mit dem Kaffee hat aber leider nicht geklappt ...

Out: TB
In: TB

TFTC !

gefunden 10. Februar 2007 SOL-DE hat den Geocache gefunden

Um 16:20 Uhr gefunden.
Während eines Aufenthalts bei meinen Eltern "die moosburger" schnell hier vorbeigeschaut.

Out : TB und Coin

#123



[This entry was edited by SOL-DE on Saturday, March 24, 2007 at 7:58:08 AM.]