Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kleines Wehr am kleiner Deich mit kleinem PETling

von capoaira     Deutschland > Bremen > Bremen, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 03.163' E 008° 45.964' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. Februar 2017
 Veröffentlicht am: 17. Februar 2017
 Letzte Änderung: 26. Juni 2019
 Listing: https://opencaching.de/OC13768
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ihr befindet euch auf einem kleinen Deich, der die kleine Ochtum bzw Grollander Ochtum mit dem Park ldW verbindet.
An der kleine Ochtum bzw Grollander Ochtum könnt ihr 5 Caches finden, im Park ldW noch mehr.

Hier biete ich euch die Chance, noch einen schnellen einfachen Tradi zu finden.
Wer schön gestaltete Caches mag, geht am besten noch zu Lampionfest Grolland-Süd.

Viel Spaß wünscht
capoaira

Verschlüsselter Hinweis  

Der Name ist Programm
Bitte so verstecken wie vorgefunden

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kleines Wehr am kleiner Deich mit kleinem PETling    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 26. Juni 2019 capoaira hat den Geocache archiviert

Da ich OC jedes mal vergesse und nur viel zu selten Logs bekomme, gebe ich die doppel Listings auf.

gefunden 11. April 2019 neptune hat den Geocache gefunden

Da die letzten Wochen nicht so ergiebig war, was die Punkte für den Cache Carnival angeht, wurde heute eine kleine Tour Richtung Bremen unternommen, um die fehlende Punkte einzusammeln. Neben 2 gelösten Mysteries, waren die Cache mit mehreren FPs interessant und das heutige Ziel.

Nach einer FP Dose, habe ich das kleine Wehr auch noch besucht. Schon von weiten konnte man den PETling erkennen - naja hab es halt so wie vorgefunden wieder versteckt.

DfdC und Grüße an capoaira

neptune

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Juni 2018 flash_cache_floppy hat den Geocache gefunden

problemloser Fund an muggelsicherer Stelle.
DFDC!

gefunden 25. März 2018, 16:04 KleverFischköppe hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Flughafen auch hier vorbeigekommen... Mini hat erst auf der falschen Seite gesucht! [;)]
Aber am Ende doch nen Treffer gelandet.
Dann hab wir noch einen Kuschelleo aus dem Gras gerettet und besser sichtbar auf den Zaun gesetzt, falls der kleine Besitzer seinen Verlust bemerkt und alle suchen müssen!

Danke fürs zeigen und legen.
Liebe Grüße vonne Fischköppe

gefunden 21. August 2017, 15:29 buelli hat den Geocache gefunden

Mit dem Fahrrad hier vorbeigekommen.
Schnell gefunden und geloggt.
Vielen Dank👍