Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Einsame Tanne

 Einsame Tanne

von jolli     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 00.834' E 007° 09.980' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 27. Dezember 2005
 Gelistet seit: 27. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 10. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC1377
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
15 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bilder

cache
cache

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Mittlere Dhuenn (Info), Naturpark Bergisches Land (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Einsame Tanne    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Januar 2006 jolli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wird auf grund eines in der nähe schon liegenden Cache wieder geschlossen.
viele grüsse,jolli

gefunden 02. Januar 2006 waschbaeren hat den Geocache gefunden

Heute auch einsame Tannen gesucht und .....viele gefunden.[:P]
Den ersten Cache leicht, den zweiten nur mit Hilfe von Telefonjoker Bohne (Danke), da ich bei meiner Interpretation der Beschreibung einfach nicht weit genug durchgelaufen bin. Vielleicht hier die Ideen von Betito umsetzen? Ansonsten wirklich schöne Gegend, hat Spass gemacht. Allerdings habe auch ich dann zurück die "Stacheldrahtroute" genommen.[B)] Aber 'Mann' ist ja sportlich. [:D]

In: VW-Käfer Modell (gerade erst vom Band gelaufen)
Out: TB

Danke für den/die Cache sagen
die Waschbären
Andy&Petra (Andy heute alleine auf Tour)

gefunden 01. Januar 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

hmmmm, irgendwie ist dieser Cache ungewohnt und es fehlt der letzte Feinschliff. Bei Station 1 gibt es mehrere Schilder und wieso eigentlich mehrere Caches ? Weil uns die Wege heute viel zu matschig waren, haben wir es bei die (?!) erste Cache belassen. Dank der Logs bei Opencaching waren wir ja vorgewarnt.
Im Grunde ist es eine sehr nette Gegend, aus der man richtig gut hätte was machen können.
Gisela & Jürgen
TNLN

gefunden 01. Januar 2006 Homer Jay hat den Geocache gefunden

hmmmm, irgendwie ist dieser Cache ungewohnt und es fehlt der letzte Feinschliff. Bei Station 1 gibt es mehrere Schilder und wieso eigentlich mehrere Caches ? Weil uns die Wege heute viel zu matschig waren, haben wir es bei die (?!) erste Cache belassen. Dank der Logs bei Opencaching waren wir ja vorgewarnt.
Im Grunde ist es eine sehr nette Gegend, aus der man richtig gut hätte was machen können.
Gisela & Jürgen
TNLN

gefunden 29. Dezember 2005 onkelbenz hat den Geocache gefunden

Zusammen im Team Bobi Bohne und Exbrenner90 diesen wie soll ich schreiben, eher "unrunden" Cache gehoben. Muss mich Exbrenner anschließen, eine Koordinate hätte gereicht. Ist auch nicht jedermanns Sache über nen Zaun zu klettern um zum Auto zurückzukehren.
Wir haben den Cache als Nachtcache im Schnee gemacht, so daß der Schwierigkeitsgrad wohl doch etwas höher für uns war. Aber ist nicht so ratsam, war schon etwas Sucherei bis wir die "einsame" Tanne gefunden hatten.
IN : TB und Schlüsselanhänger
OUT: AdbA CD
Danke für die unterhaltsame Runde, auch an die nette Begleitung.
Gruß vom Tante und Onkelbenz.

PS: Sehe grade, Du hast noch ein sehr hilfreiches Bild eingefügt, so sollte das finden nun kein Problem mehr sein.