Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

martls 12. Rudelcachen Event

Monatliches deutschlandweites Event für interessierte Opencacher

von martl     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.600' E 013° 15.400' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Eventdatum: 28. Februar 2017
 Veröffentlicht am: 20. Februar 2017
 Letzte Änderung: 14. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1377F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 teilgenommen
2 möchte teilnehmen
1 Hinweis
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
62 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Egal ob ihr Newbies oder alte Hasen seid, hier ist das Ziel einfach, gemeinsam schöne Opencaches (die evtl. auch auf GC gelistet sind) zu entdecken! Diesen Monat haben wir folgenden Cache-Wartung im Sonderangebot:

DATUM  DIENSTAG 28.02.2017
UHRZEIT 19:00 Uhr
TREFFPUNKT N 52° 26.600 E13° 15.400
GEOCACHE 📱 1. Berliner GeoMob-Cache 📱
OC LINK https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=182621
GC LINK https://www.geocaching.com/geocache/GC6ZA40_1-berliner-geomob-cache 
DAUER ca. 1 Stunde
LÄNGE ca. 1 Kilometer 

 

Ganz in der Tradition der Newbie-Events von mic@ werde ich ein neues Finale mitbringen und gemeinsam verstecken :-) 


Banner für alle Teilnehmer: 


Banner Rudelcachen

Wenn noch Fragen sind, kontaktiert mich bitte. 

Bis dahin!
Martina (martl)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ovggr Fznegcubar zvgoevatra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für martls 12. Rudelcachen Event    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 2x Hinweis 1x Wartung 2x

archiviert 14. März 2017 martl hat den Geocache archiviert

teilgenommen 28. Februar 2017 FuguSan1 hat das Event besucht

Es stand heute wiedermal ein legendäres martl Rudelcachen Event auf der Liste.

Dieses Mal ein Cache mit einer raffinierten technischen Note, die ich bisher noch nicht kannte.  Die Stimmung war ausgelassen. Die DNF-Ängste gingen gegen Null, da ja die Ownerin selbst mitkam, und Hilfe gab. So konnte das gesteckte Ziel erreicht werden.  Vielen Dank an martl für die Organisation und den tollen Cache den wir gemacht haben.Lachend

teilgenommen 28. Februar 2017 UTE22 hat das Event besucht

Endlich mal geschafft zu kommen . Stehe ja sonst im Krieg mit Oc . So richtig will es auf meinem I Phone nicht funktionieren . Sonst würde ich sicher öfter mal einen Opencache machen . Leider bin ich auch zu blöd für den Abgleich mit Geocaching . Naja , der Umgang mit den Pc ist nicht unbedingt meins . Egal , heute kann ich mit Freude loggen ! Vielen Dank und Gruß

teilgenommen 28. Februar 2017 mic@ hat das Event besucht

Um nicht wieder in letzter Minute absagen zu müssen, war ich diesmal der Überraschungsgast. Es war wieder ein nettes kleines Rudel zusammengekommen, und beim Ermitteln der Koordinaten hatten wir auch jede Menge Spaß. Leider kann ich euch das nicht hören lassen wegen eines fetten Spoilers bei der Aufnahme. Danke für den kurzweiligen Abend, Mic@

teilgenommen 28. Februar 2017 Euni hat das Event besucht

Vielen Dank an martl für die Organisation des Events. Diesen Cache hätte ich mir sonst wohl doch nicht vorgenommen.

Euni