Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Stemwarder Landstraße

Kurz vor dem Ortsausgang noch ein kleiner Cach.

von glotziglotzi     Deutschland > Schleswig-Holstein > Stormarn

N 53° 34.010' E 010° 13.186' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Februar 2017
 Veröffentlicht am: 21. Februar 2017
 Letzte Änderung: 21. Februar 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13781

24 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
143 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Stemwarder Landstraße    gefunden 24x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. April 2022, 17:10 Helenchen hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache heute. Hat viel Spaß gemacht. 😀

gefunden 17. April 2022, 17:10 tomsenhomsen hat den Geocache gefunden

Extra mit dem Fahrrad losgefahren, super Spaß gemacht unser erster Fund. Vielen Dank.

gefunden 28. Februar 2022 hooby51 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich, zusammen mit meinem "Superfindemuggel", mal in dieser Gegend unterwegs gewesen. Auf unserem Spaziergang fanden wir auch viele Caches, dieser war einer davon. Danke für den Cache,

hooby51

gefunden 28. November 2021 Such-er hat den Geocache gefunden

Hier brauchte ich nicht lange suchen, schon hatte ich das Döschen entdeckt und geborgen.

Danke für den Cache.

gefunden 12. September 2021 Kingdingeling6 hat den Geocache gefunden

Gefunden & geloggt.
Heute stand eine kleine Aufräum-Tour im Großraum Reinbek auf dem Plan 🤗
Bei diesem Cache konnte ich aufräumen, mich im Logbuch verewigen und einen Smiley auf die Karte zaubern 🤸🏻‍♂️💪🏽😋 #Yeeha#
DfdC, an Hege & Pflege gibt's nichts zu bemängeln!
Bombe 👌🏼 *glotziglotzi*