Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

GeoKret Hotel # Der Topf der Weisheit # A81

Mittagsrunde # Der Topf mit Deckel

von ändruid     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

N 48° 49.232' E 009° 05.528' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 01. März 2017
 Veröffentlicht am: 19. März 2017
 Letzte Änderung: 20. August 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC137A9

32 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
6 Beobachter
0 Ignorierer
193 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung    Deutsch  ·  English

Weilimdorf Industriegebiet und es gibt hier noch keinen OpenCache - das muss (s)ich ändern!

Gesagt getan - nach ein wenig suchen, orientieren, prüfen - all der anderen Caches von geocaching.com - und finden einer schicken Location, bin ich nun soweit :)

Ihr findet hier eine schöne große Dose mit Platz für GeoKret's.
Ich weiß nur nicht ob es da stehen soll oder ob es wer vergessen hat, den Topf mit dem Deckel.
Aber es sieht interessat aus. Vielleicht hat jemand eine Idee was es sein soll.

Bitte vorsichtig unter der Woche und zur Mittagszeit. Gerade im Sommer sind hier viele Spaziergänger unterwegs.

Warten wir es ab und schauen wie lange er sich hier so hält. Es ist fast ein DriveIn, wenn man die richtige Einfahrt nimmt ;)

 

Viel Spaß und frohes Finden!

 

FTF = roter Knautschi

STF = Displayputztuch

 

Erstausstattung: Kuli, Logbuch, GeoKret, Anleitung, Knautschi, Displayputztuch

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Parkplatz
N 48° 49.250'
E 009° 05.532'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Geokrets

Fuerteventura von ÄndruID

Logeinträge für GeoKret Hotel # Der Topf der Weisheit # A81    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

gefunden 19. November 2022, 15:47 Torald hat den Geocache gefunden

In der Dämmerung gut gefunden und
garantiert muggelfrei geloggt :-)
Alles i.O.

DFDC sagt Torald

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. August 2022, 10:31 Wolli89 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, danke. Leider kein Stift vor Ort, so dass ich mich nicht ins Logbuch eintragen konnte.

gefunden 09. August 2022, 11:45 Windwalker73 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank ändruid für diesen tollen Cache. Bitte pfleg den kleinen noch lange. Vielen Dank sagt Windwalker73

gefunden 14. Juli 2022, 20:16 darkstar1986 hat den Geocache gefunden

Cache #62

Lange konnte sich auch diese Dose nicht verstecken. "GeoKret Hotel # Der Topf der Weisheit # A81" erfolgreich geloggt.

TFTC!

---
14 de julio de 2022 - 8:16 p. m.

gefunden 27. Juni 2022, 17:28 gcnuf hat den Geocache gefunden

Schöner Behälter zum Drivein.Idealer Platz 🙂DfdC