Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Öffentliche Bücherei Herz-Jesu

Herz Jesu Pfarrheim

von pferseeer     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 21.675' E 010° 52.305' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. März 2017
 Veröffentlicht am: 17. März 2017
 Letzte Änderung: 20. März 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13809

24 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
117 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Infrastruktur
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Nachdem ich leider einen Cache "im Herzen von Pfersee" archivieren musste, hier nun eine neue Dose "im Herzen von Pfersee".

Ja die Pferseeer haben ein großes Herz.

Die Koordinaten sind korrekt und outdoor. Zu bestimmten Zeiten kann es hier echt muggelig sein. Abends und am Wochenende eher nicht.

Wobei hier auch die Pfarrbücherei Pfersee zu Hause ist die im Winterhalbjahr auch am Sonntag von 11.00-12.00 geöffnet hat und gerade bei schlechtem Wetter von unseren Kindern gern genuzt wird.

 

 

Öffnungszeiten:

Mo 16.00- 18.30 Uhr
Do 16.00- 20.00 Uhr
So 11.00- 12.00 Uhr

http://www.herzjesu-augsburg.de/Pfarreileben/B%C3%BCcherei

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Öffentliche Bücherei Herz-Jesu    gefunden 24x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden Empfohlen 03. November 2023, 13:31 Tangowski hat den Geocache gefunden

Nach langer Zeit war ich entlich wiedermal in Augsburg.
Das Wetter war schlecht, die Bibliothek geschlossen. Da hatte ich genug Zeit zur Dosensuche und die habe ich auch gebraucht. Immer im Kreis laufend, dachte ich nicht das die Dose sich dort verbergen würde.
Was für ein cleveres Versteck👍
Vielen Dank an pferseeer fürs Legen und Pflegen.
Grüße aus der kleinsten Landeshauptstadt Deutschlands-  Schwerin.😉
DFDC

gefunden 29. Oktober 2023, 10:34 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Ein wahrlich raffiniertes Versteck war hier zu identifizieren. Ein kleiner meisterhafter Cache mit schöner Location war zu suchen. Die Bibliothek war trotz passender Zeit leider geschlossen.

Vielen herzlichen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

gefunden 22. Oktober 2023, 01:02 Nb4fcb hat den Geocache gefunden

Tftc :)

gefunden 23. September 2023, 21:41 Dade_ hat den Geocache gefunden

Nach kurzem suchen doch relativ schnell gefunden. Super geniales Versteck! ☺️👍
TFTC

gefunden 23. September 2023, 21:41 DieUschl hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg in der Homebase endlich Mal dran gedacht hier diesen cache zu suchen. Kurz müsste man schon überlegen. Der Cache ist im wahrsten Sinne NICHT LEICHT zu bergen 😉 cooles Versteck! TFTC 🤗