Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Naturcache

Goßlers Park

von baba1     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 33.828' E 009° 48.501' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Versteckt am: 17. März 2017
 Veröffentlicht am: 17. März 2017
 Letzte Änderung: 14. Oktober 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC13810

6 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
110 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Benötigt Vorarbeit
Personen

Beschreibung   

Dieser cach ist im Goßlers Park. Finde den Stein mit der Aufschrift Goßlers Park. Danach gehst du die Treppe hoch. Die Anzahl  der Stufen entspricht der Anzahl der Sternen auf der EU–Flagge x 3  minus 2.

 

Cool

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Onhz!!!!!!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Altona-Südwest, Ottensen, Othmarschen, Klein Flottbek, Nienstedten, Dockenhuden, Blankenese, Rissen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Naturcache    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 2x

OC-Team archiviert 14. Oktober 2021 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 12. April 2021 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Vorlogs zufolge befindet sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte zuvor noch das "oc only" Attribut setzen, denn das fehlt hier.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 04. April 2021, 11:00 Christian1973 hat den Geocache gefunden

Lulu war da. Der Cache ist noch da... das ist es aber auch. Braucht Wartung. Wir haben eine Notiz hinterlassen... Danke*

gefunden 23. Januar 2021, 10:55 kinimod85 hat den Geocache gefunden

Sehr coole Cache, vielen Dank :)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 02. Juni 2020, 18:00 Jogi-Kurt15 hat den Geocache gefunden

Hi,

 

vielen Dank für den Cache! Netter kleiner Mini-Rätsel-Cache!

Ich schließe mich allerdings der Meinung an, dass der Behälter und/oder der "Schutz" im Inneren verbesserungswürdig sind. Ich konnte mich wegen des durchweichten Papiers mit keinem Stift drauf verewigen (weder Bleistift noch Kugelschreiber hielt).

 

Ich habe mich wirklich über diesen Cache gefreut und es werden sich hoffentlich noch viele dran erfreuen (mit trockenem Papier und einem etwas weniger skurrilen Zwischen"-Beutel" wird es noch netter) :)

 

Viele Grüße