Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache

martls 13. Rudelcachen Event

Monatliches deutschlandweites Event für interessierte Opencacher

von martl     Deutschland > Berlin > Berlin

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 24.470' E 013° 29.800' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 3.0 km
 Eventdatum: 28. März 2017
 Veröffentlicht am: 20. März 2017
 Letzte Änderung: 24. April 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC1382B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 teilgenommen
5 möchte teilnehmen
3 Bemerkungen
2 Wartungslogs
1 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Infrastruktur
Wegpunkte
Listing
Benötigt Werkzeug
Personen

Beschreibung   

Egal ob ihr Newbies oder alte Hasen seid, hier ist das Ziel einfach, gemeinsam schöne Opencaches (die evtl. auch auf GC gelistet sind) zu entdecken! Diesen Monat haben wir folgenden Cache im Sonderangebot:

DATUM  DIENSTAG 28.03.2017
UHRZEIT 19:30 Uhr
TREFFPUNKT N 52° 24.470 E13° 29.800
GEOCACHE Spur der Steine - Hall of Stone
OC LINK https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCFC41
GC LINK https://www.geocaching.com/geocache/GC4GDVH_spur-der-steine-hall-of-stone
DAUER ca. 1 Stunde
LÄNGE ca. 3 Kilometer 

ECA: Bitte Stein mitbringen!

Banner für alle Teilnehmer: 


Banner Rudelcachen

Wenn noch Fragen sind, kontaktiert mich bitte. 

Bis dahin!
Martina (martl)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Ovggr thgr Ynhar, TCF haq Gnfpuraynzcr haq rvara Fgrva zvgoevatra!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für martls 13. Rudelcachen Event    teilgenommen 6x möchte teilnehmen 5x Hinweis 3x Wartung 2x

archiviert 24. April 2017 martl hat den Geocache archiviert

momentan nicht verfügbar 29. März 2017 martl hat den Geocache deaktiviert

Event ist vorbei

teilgenommen 28. März 2017 FuguSan1 hat das Event besucht

 

 

Heute mal wieder Rudelcachen mit martl und das zum dreizehnten Mal, bei dem schönsten Abendwetter, was ein März bieten kann, traf sich hier ein munteres Trüppchen.  Wir erreichten auch das gesteckte Ziel, hinter das Geheimnis der Steine zu kommen.  Vielen Dank für die Organisation.

teilgenommen 28. März 2017 edeny hat das Event besucht

Da Martl event sozusagen hinter meiner Gartentür statt fand, habe ich mal

die Gruppe besucht, den cache hatte ich schon früher gefunden. Die liebe

ownerin gestattete mir sogar ein Teilnahmelog. Danke und liebe Grüße.Cool

teilgenommen 28. März 2017 Euni hat das Event besucht

Wenn dieses Rudelcachen nicht gerade in München stattfindet, versuche ich immer teilzunehmen. Heute gab es schon fast einen Teilnehmerinnenrekord. Die Runde hat mir gefallen, gemeinsam konnten wir die Finalkoordinaten ermitteln. Schöner Frühlingsabend. Diesmal habe ich nicht im Trinkwasserschutzgebiet geparkt.

Euni

teilgenommen 28. März 2017 Rongkong Coma hat das Event besucht

Nun habe ich es geschafft mal mitzurudeln. Wenn auch (zu) spät. Sorry nochmal und danke fürs warten. ;) Mein jott, das ist ja echt jwd! Ich hatte das noch zur "Stadt" gerechnet, aber die Luft riecht so gar nicht mehr nach Berlin. Feuchtes Gras und Heu statt Diesel und Hunde***eiße.

Vielen Dank an Martl für das lauschige Event!

teilgenommen 28. März 2017 martl hat das Event besucht

Ich war auch dabei  :D kleiner Scherz. Fast ein Besucher Rekord, 7 Leute plus Ehrengästin edeni  :D Was will man mehr. Im Anhang wie versprochen das "Statt-Logbuch-Foto"  :) Zwei Teilnehmer sind nicht abgelichtet  ;-)

Danke fürs Mitmachen  :)
Bis zum nächsten Mal!
Martina

Bilder für diesen Logeintrag:
Statt-Logbuch-Foto von martls 13. Rudelcachen EventStatt-Logbuch-Foto von martls 13. Rudelcachen Event
Steine vom Rudel Steine vom Rudel
Sonnenuntergang in RudowSonnenuntergang in Rudow


zuletzt geändert am 29. März 2017

teilgenommen 28. März 2017 summer lilac hat das Event besucht

Liebe Martl, es war nett Dich kennenzulernen. Vielen Dank für den Aufruf zum "Rudelcachen" im kleinen Rudel. Es hat Spaß gemacht.

möchte teilnehmen 28. März 2017, 19:28 FuguSan1 möchte das Event besuchen

Kurz entschlossen nehme ich teil, bin dann doch nicht gekommen, es kam dann doch nur ich

zuletzt geändert am 15. April 2017

möchte teilnehmen 28. März 2017 summer lilac möchte das Event besuchen

Motiviert von Rongkong Coma würden wir auch kommen. Das Wetter ist so schön :-)

möchte teilnehmen 28. März 2017 Euni möchte das Event besuchen

Nehme teil. Euni

möchte teilnehmen 27. März 2017, 05:32 FuguSan1 möchte das Event besuchen

Ich bin dabei

möchte teilnehmen 24. März 2017 Rongkong Coma möchte das Event besuchen

Rudelcachen in Rudow? Und endlich mal en einem Tag wo ich sogar kann. Bin also dabei. Lächelnd

Hinweis 21. März 2017 martl hat eine Bemerkung geschrieben

Danke für den Hinweis, habe Taschenlampe ergänzt.
Und einen Stein nicht vergessen!

Hinweis 20. März 2017, 17:33 seiti70 hat eine Bemerkung geschrieben

Kann ich noch nicht sagen. Würde mich kurzfristig dazu gesellen wenn die Zeit es zu lässt.
P.S. Mit Taschenlampe

Hinweis 20. März 2017 Lumpinocchio hat eine Bemerkung geschrieben

Ich hab leider Spätschicht. 😞