Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Kritzl

by SaRa     Germany > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 06.000' E 011° 37.500' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 01 July 2005
 Listed since: 28 December 2005
 Last update: 27 July 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC138E
Also listed at: geocaching.com 

53 Found
0 Not found
2 Notes
6 Watchers
1 Ignorers
169 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Kritzl Cache

Wer uns naeher kennt, weiss dass zumindest 50% vom Team SaRa kuenstlerisch vorbelastet sind ;-), und da kann's dann eben schon mal passieren, dass dabei ein "Gekritzl" rauskommt - lach'!

Die angegebenen Koordinaten sind nicht die Cache-Koordinaten! Der Cache befindet sich naemlich bei:

Dies ist ein wirklich einfacher Raetselcache, wir fanden aber den Loesungsansatz total nett! Viel Spaß beim Gruebeln! Und bitte keine Hinweise auf die Loesung in eueren Logs - es sollen alle den gleichen Spaß haben. Ihr werdet sehen, wenn ihr an der Cachelocation steht, ist die Platzierung ziemlich offensichtlich.

Eine Anmerkung noch: der Cache kann auf bequeme Art, supereinfach geborgen werden, es ist nicht notwendig sich in Gefahr zu bringen! Und es ist definitiv nicht notwendig einen Grünstreifen oder irgendwelche andere Botanik zu betreten (ist das nun deutlich genug? lach')

Duerfen wir euch bitten den Cache nach eurem Fund bitte wieder gut zu verschließen und vor allem auch wieder genauso sorgfaeltig zurueckzulegen - ganz herzlichen Dank!

Der Cache ist ein flacher small!

Allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Kritzl    Found 53x Not found 0x Note 2x

Found 14 April 2012 Habicht 25 found the geocache

Fleißaufgabe zu Hause erledigt und "Dose" heute nachmittag abgeholt. DFDD

Found 18 March 2012 Schollfan found the geocache

Bei genialem Wetter habe ich heute auf einer "etwas" größeren Rad-Tour ein paar Mysteries eingesammelt und diese Dose stand auch auf dem Plan.

Danke für das nette Rätsel & TFTC

Found 07 March 2012 ralphloewe found the geocache

Das Rätsel hat Spaß gemacht. Erinnere mich noch wie ich damals diese Art von Rätsel gerne gemacht habe. Heute schlage ich mich da lieber mit Nonogrammen und Pixogrammen rum.

Laaaaaaaaange gelöst und kein Weg hat her geführt, da ich den Bus bei der Recherche nicht beachtet hab. Heute dann hin spatziert und vor Ort die Bus-Station gesehen. Na toll! Aber wenigstens mach ich Sport. Die "Dose" konnte ich super finden. Hier fühlt sie sich auch sehr wohl - trocken und sicher.

Danke für das Rätsel und die Dose

Found 23 February 2012 Isar-12 found the geocache

Log siehe Geocaching.com

Found 06 January 2012 Danubia found the geocache

Die Koordinaten schon vor ein paar Tagen enträtselt und heute den freien Tag genutzt, um den Cache zu suchen. Vor Ort war gleich klar, wo er nur liegen kann. Daher ein schneller Fund.

Vielen Dank für die schöne Rätselidee und diese "Dose".

TFTC Gruß Danubia