Buscar Waypoint: 

archivado

 
Quiz Geocache

Kritzl

por SaRa     Alemania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 06.000' E 011° 37.500' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: archivado
 Ocultos en: 01. julio 2005
 Publicado desde: 28. diciembre 2005
 Última actualización: 27. julio 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC138E
También en la categoría de: geocaching.com 

53 encuentran
0 no encontrado
2 Notas
6 Observado
1 Ignorado
169 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Kritzl Cache

Wer uns naeher kennt, weiss dass zumindest 50% vom Team SaRa kuenstlerisch vorbelastet sind ;-), und da kann's dann eben schon mal passieren, dass dabei ein "Gekritzl" rauskommt - lach'!

Die angegebenen Koordinaten sind nicht die Cache-Koordinaten! Der Cache befindet sich naemlich bei:

Dies ist ein wirklich einfacher Raetselcache, wir fanden aber den Loesungsansatz total nett! Viel Spaß beim Gruebeln! Und bitte keine Hinweise auf die Loesung in eueren Logs - es sollen alle den gleichen Spaß haben. Ihr werdet sehen, wenn ihr an der Cachelocation steht, ist die Platzierung ziemlich offensichtlich.

Eine Anmerkung noch: der Cache kann auf bequeme Art, supereinfach geborgen werden, es ist nicht notwendig sich in Gefahr zu bringen! Und es ist definitiv nicht notwendig einen Grünstreifen oder irgendwelche andere Botanik zu betreten (ist das nun deutlich genug? lach')

Duerfen wir euch bitten den Cache nach eurem Fund bitte wieder gut zu verschließen und vor allem auch wieder genauso sorgfaeltig zurueckzulegen - ganz herzlichen Dank!

Der Cache ist ein flacher small!

Allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kritzl    encuentran 53x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 14. abril 2012 Habicht 25 ha encontrado el geocache

Fleißaufgabe zu Hause erledigt und "Dose" heute nachmittag abgeholt. DFDD

encuentran 18. marzo 2012 Schollfan ha encontrado el geocache

Bei genialem Wetter habe ich heute auf einer "etwas" größeren Rad-Tour ein paar Mysteries eingesammelt und diese Dose stand auch auf dem Plan.

Danke für das nette Rätsel & TFTC

encuentran 07. marzo 2012 ralphloewe ha encontrado el geocache

Das Rätsel hat Spaß gemacht. Erinnere mich noch wie ich damals diese Art von Rätsel gerne gemacht habe. Heute schlage ich mich da lieber mit Nonogrammen und Pixogrammen rum.

Laaaaaaaaange gelöst und kein Weg hat her geführt, da ich den Bus bei der Recherche nicht beachtet hab. Heute dann hin spatziert und vor Ort die Bus-Station gesehen. Na toll! Aber wenigstens mach ich Sport. Die "Dose" konnte ich super finden. Hier fühlt sie sich auch sehr wohl - trocken und sicher.

Danke für das Rätsel und die Dose

encuentran 23. febrero 2012 Isar-12 ha encontrado el geocache

Log siehe Geocaching.com

encuentran 06. enero 2012 Danubia ha encontrado el geocache

Die Koordinaten schon vor ein paar Tagen enträtselt und heute den freien Tag genutzt, um den Cache zu suchen. Vor Ort war gleich klar, wo er nur liegen kann. Daher ein schneller Fund.

Vielen Dank für die schöne Rätselidee und diese "Dose".

TFTC Gruß Danubia