Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Hase und Reh

Wo Hase und Reh sich gute Nacht sagen...

por faja311     Alemania > Brandenburg > Uckermark

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 09.247' E 013° 42.523' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Ocultos en: 06. mayo 2005
 Publicado desde: 28. diciembre 2005
 Última actualización: 17. mayo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC138F
También en la categoría de: geocaching.com 

5 encuentran
1 no encontrado
2 Notas
1 Watcher
1 Ignorado
115 Visitas
1 Log de la imagen
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Cache liegt im schönen Brandenburg, an einsamem, aber wunderschönem Ort. Hase, Igel, Rehe und anderes Getier sind dort häufig gesichtet worden. Bei Regen bitte nicht die Gummistiefel vergessen, da das Feld(Wege zwischen den Feldern) recht matschig wird! Heranpirschen geht am besten über das wirklich kleine Dorf Friedenfelde, der Weg über den "Herrenstein" bietet sich weniger an. Mit dem Auto bis an den Rand des Feldes(abenteuerlich) und dann zu Fuß noch ca.800m. Wenn ihr den Cache gefunden habt, genießt für einen Augenblick die Ruhe und die unglaublich tolle Luft. Dieser Cache bietet Natur pur. Viel Spaß.

Ergänzung 17.07.06
Zu den nun schon häufiger dargelegten Bedenken bezüglich des Weges möchte ich Folgendes anmerken. Der Cache, wie auch erkennbar, befindet sich in Nähe eines Jagdhochstandes. Die Jäger kommen auf dem gleichen Weg dorthin wie der geneigte Cacher. Es besteht also kein Problem. Natürlich wollen wir keinen unnötigen Schaden anrichten, jedoch kommen lediglich 1 bis max. 2 Cacher pro Monat dorthin - und das ist für die Felder wirklich erträglich. Aus eigener Kenntnis gibt es leider Leute - und zwar keine Cacher! - die sich mit Jeeps oder Motorrädern dort zu schaffen machen. Das schadet wirklich!!!!!

Ayuda adicional   Descripción

Nz Shßr qrf Ubpufgnaqrf jvefg qh süaqvt jreqra...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin (Información), FFH-Gebiet Kronhorst-Groß Fredenwalde (Información), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Schorfheide - Chorin (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Hase und Reh    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 17. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 16. octubre 2011 paul & paula no han encontrado el geocaching

Trotz großer Anstrengung und viel Schweiß nicht gefunden!

Paul & Paula

encuentran 30. abril 2007 Polxs ha encontrado el geocache

Auf dem Hinweg sind wir natürlich den erst bestern Pfad abgebogen. Also mussten wir auch einige Male nicht ganz so "befestigte" Wege gehen. Doch alles wurde gut und wir haben zum Ziel gefunden. Auf dem Weg zum Cache hatte wir jeden Hochstand in Verdacht, das sich in ihm ein Jäger befindet, der unser Treiben ganz genau beobachtet. War aber gar nicht so, denken wir zumindest.Wink
Den Cache mussten wir doch noch einige Zeit suchen um fündig zu werden. Doch hat ihm nichts genützt wir hatten ihn.Smile

 

POLXS 

encuentran 26. julio 2006 punktejäger ha encontrado el geocache

Wir haben den Weg von Schloß Herrenstein aus gewählt und uns dort auf die Fahrräder gesetzt.

Es war zwar etwas anstrengend, aber die Felder sind mittlerweile abgeerntet und aufgrund der derzeitigen Witterungslage ( 33 ° ) gut zu befahren.

Trotzdem war es nach schweißtreibender Anfahrt schön den Ort zu sehen, wo sich Hase und Reh " Gute Nacht " sagen.

TNLN

Gruß und Dank an faja311

Punktejäger mit Ulrike

Nota 16. abril 2006 faja311 han escrito una nota

Nach dem harten Winter intensive Cachepflege betrieben. Cache freut sich auf neue Besucher, der Travelbag auch (siehe Bild).

Imagen para el log de entrada
TravelbagTravelbag