Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Hase und Reh

Wo Hase und Reh sich gute Nacht sagen...

di faja311     Germania > Brandenburg > Uckermark

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 09.247' E 013° 42.523' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Nascosta il: 06. maggio 2005
 Pubblicata dal: 28. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 17. maggio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC138F
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
1 non trovata
2 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
115 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache liegt im schönen Brandenburg, an einsamem, aber wunderschönem Ort. Hase, Igel, Rehe und anderes Getier sind dort häufig gesichtet worden. Bei Regen bitte nicht die Gummistiefel vergessen, da das Feld(Wege zwischen den Feldern) recht matschig wird! Heranpirschen geht am besten über das wirklich kleine Dorf Friedenfelde, der Weg über den "Herrenstein" bietet sich weniger an. Mit dem Auto bis an den Rand des Feldes(abenteuerlich) und dann zu Fuß noch ca.800m. Wenn ihr den Cache gefunden habt, genießt für einen Augenblick die Ruhe und die unglaublich tolle Luft. Dieser Cache bietet Natur pur. Viel Spaß.

Ergänzung 17.07.06
Zu den nun schon häufiger dargelegten Bedenken bezüglich des Weges möchte ich Folgendes anmerken. Der Cache, wie auch erkennbar, befindet sich in Nähe eines Jagdhochstandes. Die Jäger kommen auf dem gleichen Weg dorthin wie der geneigte Cacher. Es besteht also kein Problem. Natürlich wollen wir keinen unnötigen Schaden anrichten, jedoch kommen lediglich 1 bis max. 2 Cacher pro Monat dorthin - und das ist für die Felder wirklich erträglich. Aus eigener Kenntnis gibt es leider Leute - und zwar keine Cacher! - die sich mit Jeeps oder Motorrädern dort zu schaffen machen. Das schadet wirklich!!!!!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nz Shßr qrf Ubpufgnaqrf jvefg qh süaqvt jreqra...

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Schorfheide-Chorin (Informazioni), FFH-Gebiet Kronhorst-Groß Fredenwalde (Informazioni), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Schorfheide - Chorin (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Hase und Reh    trovata 5x non trovata 1x Nota 2x

Nota 17. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

non trovata 16. ottobre 2011 paul & paula non ha trovato la geocache

Trotz großer Anstrengung und viel Schweiß nicht gefunden!

Paul & Paula

trovata 30. aprile 2007 Polxs ha trovato la geocache

Auf dem Hinweg sind wir natürlich den erst bestern Pfad abgebogen. Also mussten wir auch einige Male nicht ganz so "befestigte" Wege gehen. Doch alles wurde gut und wir haben zum Ziel gefunden. Auf dem Weg zum Cache hatte wir jeden Hochstand in Verdacht, das sich in ihm ein Jäger befindet, der unser Treiben ganz genau beobachtet. War aber gar nicht so, denken wir zumindest.Wink
Den Cache mussten wir doch noch einige Zeit suchen um fündig zu werden. Doch hat ihm nichts genützt wir hatten ihn.Smile

 

POLXS 

trovata 26. luglio 2006 punktejäger ha trovato la geocache

Wir haben den Weg von Schloß Herrenstein aus gewählt und uns dort auf die Fahrräder gesetzt.

Es war zwar etwas anstrengend, aber die Felder sind mittlerweile abgeerntet und aufgrund der derzeitigen Witterungslage ( 33 ° ) gut zu befahren.

Trotzdem war es nach schweißtreibender Anfahrt schön den Ort zu sehen, wo sich Hase und Reh " Gute Nacht " sagen.

TNLN

Gruß und Dank an faja311

Punktejäger mit Ulrike

Nota 16. aprile 2006 faja311 ha scritto una nota

Nach dem harten Winter intensive Cachepflege betrieben. Cache freut sich auf neue Besucher, der Travelbag auch (siehe Bild).

Immagini per questo log:
TravelbagTravelbag