Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Ratingen-Ost Bf.

Bf. Ratingen-Ost - unser Hauptbahnhof ;-)) Railroad Station Ratingen-East - Our Main Station ;-))

por Segroeg     Alemania > Nordrhein-Westfalen > Mettmann

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 17.791' E 006° 51.785' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.4 km
 Ocultos en: 08. junio 2005
 Publicado desde: 28. diciembre 2005
 Última actualización: 17. marzo 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC1393
También en la categoría de: geocaching.com 

69 encuentran
4 no encontrado
1 Nota
3 Observado
0 Ignorado
185 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)  ·  English

Mein erster Hide (zum dritten Mal versteckt):

Ein Micro im Zuge der Bahnhof-Serie.
Inspiriert wurde ich durch den Aufruf von Havrix.

Der Cache gibt Euch die Gelegenheit auf dem Weg von Düsseldorf Hbf zu den Ruhrgebiets-Bahnhöfen mit der S6 einen kleinen Zwischenstopp einzulegen.
Dieser Bahnhof ist zwar klein, aber Muggelgefahr besteht trotzdem!

Ihr müsst Euch niemals in Gefahr begeben !!
Betretet nicht die Gleise und
klettert nicht über irgendwelche Zäune etc.
Der Cache befindet sich in einem kleinen Park neben dem Bahnhof.

Bitte Stift mitbringen
Viel Spass wünscht Segroeg ;-)


Weitere Bahnhof-Caches in der Nähe:
• Mülheim Hbf by SuMa (eingerichtet am 14. Mai '05)
• Duisburg Hbf by Snoopies (eingerichtet am 15. Mai 2005)
• Essen Hbf by WildCards & Dani B. (eingerichtet am 16. Mai 2005)
• Düsseldorf Hbf by Schmarties (eingerichtet am 20. Mai 2005)
• Oberhausen Hbf by Sash2002 (eingerichtet am 25. Mai 2005)
• Dortmund Hbf by Mattes + PaulHarris (eingerichtet am 28. Mai 2005)
• Hamminkeln Hbf by Pullermann (eingerichtet am 29. Mai 2005)
• Wattenscheid Bf by illuminatus (eingerichtet am 31. Mai 2005)
• Gelsenkirchen Hbf by Pott-Racer (eingerichtet am 3. Juni 2005)
• Gladbeck West Bf by Pott-Racer (eingerichtet am 3. Juni 2005)

Imagenes

negativer Spoiler ;-)
negativer Spoiler ;-)

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ratingen-Ost Bf.    encuentran 69x no encontrado 4x Nota 1x

encuentran 23. noviembre 2011 olfplatsch ha encontrado el geocache

Der Cache ist nett, das Versteck auch, aber es gefällt mir nicht, wenn ein Cache für kurze Auffenthalte am Bahnhof geeignet sein soll, dann sollte der auch schnell findbar sein. Wenn man an der Stelle einen Mikro sucht und das ganz ohne Hint, dann kann das schon mal länger dauern, und der Zug ist weg ...
Für den Cache fände ich einen Hint durchaus sinnvoll. Gefallen hat er mir dennoch, ich war dann auch gerade noch pünktlich.

encuentran 18. octubre 2011 paraflyer ha encontrado el geocache

Kein Plätzchen, wo man sich gerne und lange aufhält, daher schön, dass der Cache schnell gefunden wurde, um ihn flink zu loggen. [;)]

encuentran 16. octubre 2011 TK2107 ha encontrado el geocache

Found it!

TK2107

16.10.2011

encuentran 14. octubre 2011 QuaerensThesaurum ha encontrado el geocache

Bis zum Stammtische hatten wir noch ein wenig Zeit und so haben wir auch noch dieses Döschen gesucht und gefunden. TFTC, QT

encuentran 20. abril 2011 AIXroot ha encontrado el geocache

TFTC by Hanna, Joe & AIXroot

IN: Duplo Fussballbild

OUT: Nothing