Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Fussball

 Das Runde muss ins Eckige.

von bsterix     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 46.677' E 009° 10.920' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 27. Dezember 2005
 Gelistet seit: 28. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 07. August 2006
 Listing: http://opencaching.de/OC1398
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

An den angegebenen Koordinaten steht das "Tor", in dem der Ball gelandet ist. Der Cache liegt unterhalb des "rechten Torwarts". Schnell suchen, bevor das Spiel weitergeht, und der Ball wieder weg ist



Über ein paar nette Bilder des Balls in den Logs würde ich mich freuen. Viel Spass am Ball
bsterix + csterix

P.S.: (10.3.06)
Nachdem der große Ball nun leider abgebaut ist, gibts in der Nähe von

9°10.790' Ost, 48°46.804' Nord

noch reichlich andere ungewöhnliche Fussbälle. Das ist nicht weit vom Cache, und evtl. einen Besuch Wert (über Bilder von den Bällen freut sich das Log natürlich auch)

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

12-Raqre, "Csrvy" anpu yvaxf hagra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fussball    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Mai 2006 Include hat den Geocache gefunden

Klasse Versteck! Leider war es nicht möglich unauffällig zu loggen, da direkt beim "Tor" wirklich Fussball gespielt wurde [:)]. Also haben wir uns so benommen als wärs das natürlichste der Welt kleine Dosen hinter Verstecken herzuholen [;)]. Dann fällts auch schon nimmer auf.

TFTC!

gefunden 14. Mai 2006 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Ein kurzer, kräftiger Antritt, ein gekonntes Trippling und eine blitzschnelle Reaktion...und der Cache war gehoben. Feines Versteck!
Vielen Dank dafür,
Selvaggio

gefunden 22. April 2006 Owyn hat den Geocache gefunden

In einem unbeobachteten Moment bei strahlendem Sonnenschein (geregnet hat's erst später) schnell gefunden. Einige wenige Seiten sind im Logbüchlein noch frei, es sollte aber trotzdem bald mal ausgetauscht werden.

Vielen Dank,
Florian, Lippi & Christian (Owyn)

gefunden 09. April 2006 Flitzpiepe hat den Geocache gefunden

Freche Sache! Am besten macht man den mit Regenschirm oder bei Nacht. Daß der Behälter so hell ist und glänzt, machts nicht einfacher, ungestört hinlangen zu können.
Das Logbuch ist übrigens ziemlich voll, vorallem deshalb, weil die lieben Cacher aus dem Lande der Sparer es nicht schaffen, auch die Rückseiten des Papiers zu nutzen. Ich hab mich irgendwo auf der Rückseite des ersten Blatts verewigt. Für die nächsten gibts vielleicht noch drei, vier freie Seiten...
Danke!

#420

gefunden 30. März 2006 team matzl hat den Geocache gefunden