Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Fussball

Das Runde muss ins Eckige.

di bsterix     Germania > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 46.677' E 009° 10.920' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 27. dicembre 2005
 Pubblicata dal: 28. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 07. agosto 2006
 Listing: https://opencaching.de/OC1398
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
12 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

An den angegebenen Koordinaten steht das "Tor", in dem der Ball gelandet ist. Der Cache liegt unterhalb des "rechten Torwarts". Schnell suchen, bevor das Spiel weitergeht, und der Ball wieder weg ist



Über ein paar nette Bilder des Balls in den Logs würde ich mich freuen. Viel Spass am Ball
bsterix + csterix

P.S.: (10.3.06)
Nachdem der große Ball nun leider abgebaut ist, gibts in der Nähe von

9°10.790' Ost, 48°46.804' Nord

noch reichlich andere ungewöhnliche Fussbälle. Das ist nicht weit vom Cache, und evtl. einen Besuch Wert (über Bilder von den Bällen freut sich das Log natürlich auch)

Suggerimenti addizionali   Decripta

12-Raqre, "Csrvy" anpu yvaxf hagra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Fussball    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 28. maggio 2006 Include ha trovato la geocache

Klasse Versteck! Leider war es nicht möglich unauffällig zu loggen, da direkt beim "Tor" wirklich Fussball gespielt wurde [:)]. Also haben wir uns so benommen als wärs das natürlichste der Welt kleine Dosen hinter Verstecken herzuholen [;)]. Dann fällts auch schon nimmer auf.

TFTC!

trovata 14. maggio 2006 Selvaggio ha trovato la geocache

Ein kurzer, kräftiger Antritt, ein gekonntes Trippling und eine blitzschnelle Reaktion...und der Cache war gehoben. Feines Versteck!
Vielen Dank dafür,
Selvaggio

trovata 22. aprile 2006 Owyn ha trovato la geocache

In einem unbeobachteten Moment bei strahlendem Sonnenschein (geregnet hat's erst später) schnell gefunden. Einige wenige Seiten sind im Logbüchlein noch frei, es sollte aber trotzdem bald mal ausgetauscht werden.

Vielen Dank,
Florian, Lippi & Christian (Owyn)

trovata 09. aprile 2006 Flitzpiepe ha trovato la geocache

Freche Sache! Am besten macht man den mit Regenschirm oder bei Nacht. Daß der Behälter so hell ist und glänzt, machts nicht einfacher, ungestört hinlangen zu können.
Das Logbuch ist übrigens ziemlich voll, vorallem deshalb, weil die lieben Cacher aus dem Lande der Sparer es nicht schaffen, auch die Rückseiten des Papiers zu nutzen. Ich hab mich irgendwo auf der Rückseite des ersten Blatts verewigt. Für die nächsten gibts vielleicht noch drei, vier freie Seiten...
Danke!

#420

trovata 30. marzo 2006 team matzl ha trovato la geocache