Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Flaschenpost an Onkel Dittmeyer

schneller H&M

von pferseeer     Deutschland > Bayern > Augsburg, Kreisfreie Stadt

N 48° 21.324' E 010° 51.649' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 20. April 2017
 Veröffentlicht am: 20. April 2017
 Letzte Änderung: 26. Mai 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC139C9

33 gefunden
1 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Wartungslogs
2 Beobachter
1 Ignorierer
127 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Flaschenpost von pferseer und luna-fortuna mit besten Grüßen von Onkel Dittmeyer.

Bitte wieder mit dem Deckel nach oben verstecken!

 

Meine anderen OC-only Caches findet ihr unter

 

pferseeer.gq

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Flaschenpost an Onkel Dittmeyer    gefunden 33x nicht gefunden 1x Hinweis 2x Wartung 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. April 2024 goof390 hat den Geocache gefunden

bei der heutigen fahrradtour in augsburg auch diese ecke erkundet und dabei dieses dösle besuchen können.
hat sich auch nicht gesträubt gefunden zu werden. das logbüchle ist aber kurz vorm platzen und sollte mal
erneuert werden. schön das dieses dösle auch auf oc zu findne ist.
dfdc und viele grüße goof390

kann gesucht werden 14. September 2023 pferseeer hat den Geocache gewartet

alles bestens hier

gefunden 16. März 2022, 16:02 Pain87 hat den Geocache gefunden

Super Anfänger

gefunden 04. Januar 2022, 16:02 pferseeer hat den Geocache gefunden

Dose nicht vor Ort! Wird die Tage erneuert.

gefunden 31. Mai 2021, 12:24 Bussibaerchen hat den Geocache gefunden

Schneller hin und mit, vielen Dank

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 21. April 2021, 11:23 kosmo19es hat den Geocache gefunden

Cooler cach. TFTC

gefunden 14. März 2021, 15:58 ThrillMc hat den Geocache gefunden

Nett gemacht, danke! :)

gefunden 03. Januar 2021, 12:24 geohannp hat den Geocache gefunden

Mein erster Fund! Gut für Anfänger

Hinweis 29. November 2020, 09:55 pferseeer hat eine Bemerkung geschrieben

Testlog

gefunden 13. Juni 2020, 17:50 Andreras hat den Geocache gefunden

Den Cache brauchten wir für unsere 30-Tage Challenge und haben ihn dann auch schnell gefunden.
TftC

gefunden 31. Mai 2020, 21:45 KH876 hat den Geocache gefunden

Reichlich Post hier 😁
DfdC an Onkel D.!

gefunden 31. Mai 2020, 09:56 DF1411 hat den Geocache gefunden

Heute der zweite Versuch, beim ersten mal,wohl die falsche Brille auf.Danke für das nette Versteck.👍

gefunden 26. April 2020 Airwin009 hat den Geocache gefunden

war mein erster open cach schön gemacht

gefunden 17. April 2020, 16:05 Anifromage hat den Geocache gefunden

TFTC Toller Cache!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 07. Februar 2020 OskarZuFuss hat den Geocache gefunden

Hoffentlich wird die Dose nicht mal aus versehen entsorgt :-)

..oooO.............Ein dickes Dankeschön an pferseeer
...(.....)..Oooo...fürs Legen und Pflegen
....\...(.....(....)....des Cache Flaschenpost von Onkel Dittmeyer
.....\_)......)../.....(Nachlog auf OC nach GC-Found :-))
...............(_/......Gruss aus Kaufbeuren, OskarZuFuss

gefunden 27. Oktober 2019, 15:30 Savela hat den Geocache gefunden

Waren in der Nähe eh unterwegs, so ging es noch hierher.
Tolles, urbanes Versteck!

TFTC Perreras

gefunden 18. Oktober 2019 Lakritzschnäuzchen hat den Geocache gefunden

Mit Fuselwusel und Hugorune unterwegs. Danke für's hierher locken.

Mit der "Dose" ist alles OK, super Versteck!

in/-
out/-

Vielen Dank an den Owner.
TFTC Lakritzschnäuzchen

gefunden 18. Oktober 2019, 12:13 Fuselwusel hat den Geocache gefunden

Thx 🙋🏻‍♂️

nicht gefunden 03. Oktober 2019, 14:20 Brockhäuser hat den Geocache nicht gefunden

Möglicherweise gab's wegen der Baustelle ein paar Veränderungen...

kann gesucht werden 18. November 2018 pferseeer hat den Geocache gewartet

Alles frisch!

gefunden 06. November 2018 fangolin hat den Geocache gefunden

Nachloggen auf Opencaching...  :o

Log vom 11.09.2017 bei GC

Da hat Onkel Dittmeyer schon ne coole Idee gehabt...na wie wärs Herr Seitenbacher :-)

Danke für den coolen Cache sagt,
fangolin

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

Hinweis 03. Oktober 2018, 16:59 pferseeer hat eine Bemerkung geschrieben

zur Wartung kurzzeitig nicht vor Ort.

gefunden 30. September 2018, 16:53 Metrax hat den Geocache gefunden

Mein heutiger Plan war: Eine OC-Runde durch Augsburg mit dem neuen Cache-Mobil. Doppel-Listings sind Kolleteralschaden, werden aber trotzdem geloggt.

Nach dem ich bei einem Cache in der Nähe keine Erfolg hatte (zuviele Muggel), konnte ich diesen hier schnell finden und loggen. Nette Idee!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 30. September 2018, 14:09 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Flasche leer, Logbuch voll. Der Stop paßte perfekt, suchte ich doch seit Stunden so ein gelbes Ding für meine Grußkarten.
DFDC

gefunden 30. Juni 2018, 18:10 Tangowski hat den Geocache gefunden

Ein schöner Tag mit erstem OC in Augsburg vielen Dank an die owner sagt Team ELBE und viele Grüße aus der kleinsten Landeshauptstadt

gefunden 04. März 2018, 10:38 SvenSvenson2286 hat den Geocache gefunden

Vor einer Weile gefunden und auf geocaching.com geloggt. Danke!

gefunden 28. Oktober 2017 jlod hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Radtour nach Augsburg einige neue und einige schon länger vorhandene Caches gesucht. Sehr orginelle Dose hatte ich glaub ich bisher noch nicht. Schnell gefunden.
Gruß Hans

gefunden 10. September 2017 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Bei diesem eher schmuddligen Wetter stehen nun endlich mal die Stadtcaches der Reihe nach auf dem Programm. So drehten wir heute eine Runde durch Pfersee um uns auch hier in den Doserln zu verewigen. Hier fanden wir eine witzige Idee vor.

TFTC
Gross-mummrich

gefunden 26. August 2017 afrostromi hat den Geocache gefunden

Zu später Stunde ... oder schon fast wieder Morgengrauen ... den Onkel Dittmeyer besucht. Die Flaschenpost konnte sich nicht lang verstecken. Danke fürs legen und pflegen.
TFTC afrostromi

gefunden 30. Juli 2017 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Nett gemacht!
Ich hatte sofort den richtigen Griff!
Danke für die Dose - es war für mich für heute der zehnte und letzte Fund.
wolle1964

(nachgeloggt bei OC)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Juni 2017 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Hier war mal sofort klar, wo sich das gute Stück verstecken müsste. Also schnell mal nachgeschaut und da war die Dose. :)

Danke für den Cache!


--
"Das Leben ist wie eine Ketchupflasche -
erst kommt nix und dann plötzlich alles auf einmal"

gefunden 04. Mai 2017 MoWoWing hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine kleine Radlrunde nach und durch Pfersee gedreht um ein paar Döschen vom Pferseeer einzusammeln. Diesmal mit mehr Erfolg, als vor einem Monat.

In Ermangelung eines für eine Flaschenpost geeigneten Gewässers schauten wir hier erst mal ein wenig unschlüssig in die Runde .
Auch der zusätzliche Hinweis war für uns nicht sehr aufschlussreich .

Schließlich entdeckten wir aber doch recht bald die tolle Flaschenpost von Onkel Dittmeyer .
Und da war dann auch klar, was es mit dem Hinweis auf sich hat .

Vielen Dank für die nette Idee und herzliche Grüße an Pferseer & Luna-Fortuna
von MoWoWing.

gefunden 30. April 2017 Lerry64 hat den Geocache gefunden

Heute mit Steffen die Gegend etwas erkundet und ein paar Döschen abgegriffen
Danke für die Herausforderung und Grüße an den Owner

Tftc Lerry64

Dies geschriebene ist lediglich meine persönliche Meinung.... und mein Eindruck bei diesem Cache "Ich bin nur verantwortlich für das, was ich SAGE, nicht für das, was Du VERSTEHST !" Wer hier Fehler findet darf sie gern behalten!!

gefunden 29. April 2017 JKAux hat den Geocache gefunden

Tftc Lächelnd

gefunden 27. April 2017 GEO phil hat den Geocache gefunden

Nachdem ich nun auf dieser Plattform aktiver bin, logge ich nach und nach alle Caches, die ich bereits auf GC gefunden habe und die mir auf der Karte ins Auge springen, nach. Sorry für den Einheitslog, auf GC findest du einen ausführlichen Log.

gefunden 25. April 2017, 15:54 Team_Fischer hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund.
Cache 56. Danke an fürs legen und pflegen. Gruß Team_Fischer

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 22. April 2017 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

STF

Heute ging es vor dem CITO GC Event noch hier in Pfersee vorbei um die Flaschenpost zu besuchen.

Ein schneller Griff und die Flaschenpost konnte geloggt werden.

So habe ich das auch noch nie gesehen ;-) Nette Idee

So, jetzt ist Augsburg bei OC wieder "leer" mit ungefundenen Dosen.....

 

Schöne Grüße aus Augsburg und auch vom 1913-15 erbauten Industriedenkmal Gaswerk Augsburg
näheres auch auf meiner Webseite unter [http://www.gaswerk-augsburg.de](http://www.gaswerk-augsburg.de)

Bis bald im Wald / Happy Hunting
GaswerkAugsburg
Oli

gefunden 21. April 2017, 09:46 bloemkdi hat den Geocache gefunden

Post? Post für mich?
Am Vormittag gleich losgefahren und nachgeschaut. Das Finden war leicht, aber das unauffällige Bergen nicht so.
Ganz schön viel los hier, und so eine Flasche ist ja auch nicht gerade unauffällig.
Beim Öffnen dann der Geruch von frischen Orangen.
Aber der Brief war nicht für mich.
Also schnell abgezeichnet und wieder versteckt, und sich hoffentlich ganz unauffällig vom Acker gemacht....

Danke für das Legen und Pflegen!