Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Wettlauf Bonuscache

Da es sich um einen Bonuscache für den Multicache Wettlauf handelt, ist der Parkplatz identisch.

von safri     Deutschland > Hessen > Hochtaunuskreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 16.813' E 008° 34.613' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 12. Januar 2005
 Gelistet seit: 28. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 30. März 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13A1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

26 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
90 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Koordinaten müssen allerdings erst "erarbeitet" werden ;-)


Dieser Cache kann nur gesucht werden, wenn vorher der Cache „Wettlauf“ gefunden wurde.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=dfab7e2c-e6d0-4428-b5d0-65e9b8a25934

Es handelt sich um einen kleinen Zusatzcache für den Rückweg vom Wettlauffinal. Die Koordinaten stehen in dessen Logbuch.
Einen Anhaltspunkt gebe ich schonmal: die Strecke Bonuscache - Parkplatz beträgt ca. 450m.

Happy Caching!


Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wettlauf Bonuscache    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 30. März 2016 safri hat den Geocache archiviert

gefunden 24. November 2013, 14:00 Klaus_Baerbel hat den Geocache gefunden

Endlich den Bonus nachgeholt. Nachdem es vor drei Wochen zu spät wurde,..

gefunden 24. November 2013, 13:57 Schatzsucher112 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Herbstwetter nachgeholt.

gefunden 26. Februar 2012 Beorngar hat den Geocache gefunden

Bei schönem Wetter stand heute endlich mal wieder eine kleine Wanderung von der Lochmühle zurück nach Friedrichsdorf an. Den Wettlauf-Cache hatte ich vor ziemlich genau einem Jahr gemacht, damals allerdings einen anderen Weg zurück eingeschlagen. So ging es denn heute auf die Suche, die dann auch bald erfolgreich war. Und dann lagen ja noch einige neue Caches vor uns...

Danke für den Cache !

gefunden 08. Januar 2012 wasadu hat den Geocache gefunden

heute im Team mit Ulrich Beinert und Fassnachter zusammen diesen schönen Multi gemacht. Der einige schöne Ecken dieser Seite des Taunus um die Saalburg zeigt. TFTC