Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Wettlauf Bonuscache

Da es sich um einen Bonuscache für den Multicache Wettlauf handelt, ist der Parkplatz identisch.

di safri     Germania > Hessen > Hochtaunuskreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 16.813' E 008° 34.613' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 12. gennaio 2005
 Pubblicata dal: 28. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 30. marzo 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13A1
Pubblicata anche su: geocaching.com 

26 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
0 Osservata
0 Ignorata
90 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Koordinaten müssen allerdings erst "erarbeitet" werden ;-)


Dieser Cache kann nur gesucht werden, wenn vorher der Cache „Wettlauf“ gefunden wurde.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=dfab7e2c-e6d0-4428-b5d0-65e9b8a25934

Es handelt sich um einen kleinen Zusatzcache für den Rückweg vom Wettlauffinal. Die Koordinaten stehen in dessen Logbuch.
Einen Anhaltspunkt gebe ich schonmal: die Strecke Bonuscache - Parkplatz beträgt ca. 450m.

Happy Caching!


Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Informazioni), Naturpark Hochtaunus (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wettlauf Bonuscache    trovata 26x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

archiviata 30. marzo 2016 safri ha archiviato la cache

trovata 24. novembre 2013, 14:00 Klaus_Baerbel ha trovato la geocache

Endlich den Bonus nachgeholt. Nachdem es vor drei Wochen zu spät wurde,..

trovata 24. novembre 2013, 13:57 Schatzsucher112 ha trovato la geocache

Heute bei schönem Herbstwetter nachgeholt.

trovata 26. febbraio 2012 Beorngar ha trovato la geocache

Bei schönem Wetter stand heute endlich mal wieder eine kleine Wanderung von der Lochmühle zurück nach Friedrichsdorf an. Den Wettlauf-Cache hatte ich vor ziemlich genau einem Jahr gemacht, damals allerdings einen anderen Weg zurück eingeschlagen. So ging es denn heute auf die Suche, die dann auch bald erfolgreich war. Und dann lagen ja noch einige neue Caches vor uns...

Danke für den Cache !

trovata 08. gennaio 2012 wasadu ha trovato la geocache

heute im Team mit Ulrich Beinert und Fassnachter zusammen diesen schönen Multi gemacht. Der einige schöne Ecken dieser Seite des Taunus um die Saalburg zeigt. TFTC