Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Wettlauf Bonuscache

Da es sich um einen Bonuscache für den Multicache Wettlauf handelt, ist der Parkplatz identisch.

door safri     Duitsland > Hessen > Hochtaunuskreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 16.813' E 008° 34.613' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: klein
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:30 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 12. januari 2005
 Listed since: 28. december 2005
 Laatste verandering: 30. maart 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC13A1
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

26 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
0 Volgers
0 Negeerders
90 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Die Koordinaten müssen allerdings erst "erarbeitet" werden ;-)


Dieser Cache kann nur gesucht werden, wenn vorher der Cache „Wettlauf“ gefunden wurde.

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=dfab7e2c-e6d0-4428-b5d0-65e9b8a25934

Es handelt sich um einen kleinen Zusatzcache für den Rückweg vom Wettlauffinal. Die Koordinaten stehen in dessen Logbuch.
Einen Anhaltspunkt gebe ich schonmal: die Strecke Bonuscache - Parkplatz beträgt ca. 450m.

Happy Caching!


Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Info), Naturpark Hochtaunus (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wettlauf Bonuscache    Gevonden 26x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

Gearchiveerd 30. maart 2016 safri has archived the cache

Gevonden 24. november 2013, 14:00 Klaus_Baerbel heeft de cache gevonden

Endlich den Bonus nachgeholt. Nachdem es vor drei Wochen zu spät wurde,..

Gevonden 24. november 2013, 13:57 Schatzsucher112 heeft de cache gevonden

Heute bei schönem Herbstwetter nachgeholt.

Gevonden 26. februari 2012 Beorngar heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter stand heute endlich mal wieder eine kleine Wanderung von der Lochmühle zurück nach Friedrichsdorf an. Den Wettlauf-Cache hatte ich vor ziemlich genau einem Jahr gemacht, damals allerdings einen anderen Weg zurück eingeschlagen. So ging es denn heute auf die Suche, die dann auch bald erfolgreich war. Und dann lagen ja noch einige neue Caches vor uns...

Danke für den Cache !

Gevonden 08. januari 2012 wasadu heeft de cache gevonden

heute im Team mit Ulrich Beinert und Fassnachter zusammen diesen schönen Multi gemacht. Der einige schöne Ecken dieser Seite des Taunus um die Saalburg zeigt. TFTC