Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Easy Bamba

Zur Abwechslung ein leichter Singlecache im schönen Taunus.

par safri     Allemagne > Hessen > Hochtaunuskreis

N 50° 15.443' E 008° 30.080' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 1.5 km
 Caché en : 06. avril 2004
 Affiché depuis : 28. décembre 2005
 Dernière mise à jour : 11. février 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC13A2
Aussi listé au : geocaching.com 

47 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
5 Observateurs
0 Ignoré
335 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Waypoints
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Geparkt werden kann am Hessenpark (weiter Weg) oder näher an der Wintermühle in Neu-Anspach oder "Am Steinchen" ebenfalls in Neu-Anspach.


Der Cache eignet sich besonders für diejenigen, die nur auf der Durchreise sind und nicht soviel Zeit übrig haben. Trotzdem bekommt man einen Eindruck von der Landschaft des Taunus und kann, wenn man Glück hat auch Rehe und Wildschweine in freier Natur erleben.This is an easy one for all of you who don’t have too much time. It is ideal if you are travelling and you get an impression of the wonderful Taunus mountains. If you are lucky you can watch deer, wild pigs and other animals.

Seit heute kann der Cache auch leicht nachts gefunden werden. 3 Reflektoren helfen dabei!
Since today you can search the cache also at night. 3 reflectores help you to find it!

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Erlenbach zwischen Neu-Anspach und Nieder-Erlenbach (Infos), Landschaftsschutzgebiet Osttaunus (Infos), Naturpark Hochtaunus (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Easy Bamba    trouvé 47x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 10. septembre 2020 LouisCifer trouvé la géocache

Heute machte ich pünktlich Feierabend, um das schöne Wetter auszunutzen. Ich beschloss mal wieder eine kleine Mountainbike-Tour zu machen. Das Finale der Erlenbachrunde sollte mein Ziel sein. Auf dem Weg zum Finale machte ich den mit dem Fahrrad etwas beschwerlichen Abstecher zu diesem alten Tradi mit überraschendem Lost Place. DFDC!

pas trouvé 26. juin 2015 FlashCool n'a pas trouvé le géoacache

Heute gab es Gelegenheit den Erlenbach von der Mündung bis zur Quelle bei einer "kleinen" Radtour zu erkunden. Gegen Ende der Tour wurde das Gelände doch recht unwegsam und die Kräfte schwanden einmälig. Der Weg führte auch an diesem Cache vorbei und so konnte ein Blick riskiert werden. Viele Blicke später gab ich aber auf und radelte ohne Fund weiter. Vielleicht glückt beim nächsten Versuch der Fund. Trotzdem Danke für's Herlocken und Zeigen der schönen Stelle im Taunus.

trouvé 14. juin 2014 mannibo trouvé la géocache

Da ich schon mal in dieser schönen Gegend war, habe ich mein Gassirunde noch ein wenig ausgedehnt um die umliegenden Cache zu suchen und zu loggen. TFTC

trouvé 05. mai 2014 DerGeierwiesler trouvé la géocache

Zusammen mit tigribee auf einer Runde durch den Taunus gefunden. Nachdem wir das GPS weggepackt und die Augen aufgemacht hatten war die Dose schnell gefunden . Zuhause am Rechner habe ich mir das Spoilerfoto angeschaut ... wie hat sich doch das Gelände drumherum verändert!
Danke für´s herführen.

trouvé 22. février 2014 dellesclan trouvé la géocache

...von der Hegewiese aus in diese Richtung gelaufen und vor Ort die Gelegenheit genutzt sich kurz unterzustellen.

Vielen Dank fürs auslegen
Dellesclan