Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Für Fahrschulübungen

Das Ende der Welt. Ehrlich! Hier gibt es nichts zu sehen. Noch nicht einmal ein Stift liegt im Cache.

por Oschn     Alemania > Hamburg > Hamburg

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 53° 31.804' E 010° 07.275' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:30 h   Distancia del camino: 0.4 km
 Ocultos en: 09. diciembre 2005
 Publicado desde: 28. diciembre 2005
 Última actualización: 15. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC13AA
También en la categoría de: geocaching.com 

27 encuentran
0 no encontrado
3 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
183 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Nachdem ich zwar mehr oder weniger regelmäßig hier vorbeifahre, aber aus leicht nachvollziehbaren Gründen nie anhalten konnte (wehe, es versucht einer von Euch!), habe ich heute einen kleinen Umweg gemacht.
Den werdet Ihr wohl auch in Kauf nehmen müssen, wenn Ihr diesen Cache finden wollt (tatsächlich ist der Weg sogar noch das Beste an der ganzen Sache, siehe oben; er führt am stillgelegten Billstedter Bahnhof vorbei, in dem heute Menschen leben, ebenso wie in den alten Güterwagons auf den verrosteten Gleisen dahinter).
Der Cache befindet sich an einem Ort, der schon beinahe ein "Lost Place" ist. Wären da nicht diese seltsamen Markierungen auf dem Asphalt: Hier machen Motorradfahrlehrer mit ihren Schülern die Grundfahrübungen. Auch ich selber habe hier damals [tm] auf 'ner ollen Kawasaki GPZ (siehe Bild) Slalomfahren, Ausweichbremsung, Kreisfahrten und Notbremsung geübt.

In der wärmeren Jahreszeit könnte es also sein, dass tagsüber ständig irgendwelche Handgasmuggels dort kreisen. Dann ist es sicherlich besser, den Cache nachts zu suchen.

Also, immer schön am Gas bleiben und viel Spaß bei der Suche.

Ayuda adicional   Descripción

Qnf Raqr qre NXA, zntargvfpu.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Fahrschulgerät
Fahrschulgerät

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Öjendorf-Billstedter Geest (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Für Fahrschulübungen    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 3x

Nota 20. enero 2008 Oschn han escrito una nota

Der alte Billstedter Bahnhof ist entrümpelt, die bunt bemalten Eisenbahnwaggons, die als Unterkünfte für "alternative Lebensformen" dienten, sind weg. Hier gibt es schon lange nichts Interessantes mehr zu sehen. Daher wird es endlich Zeit, das Antibiotikum wirken zu lassen und diesen "lame micro" zu archivieren.
Ich danke den zahlreichen Findern für das trotz allem zumeist positive Feedback. Happy hunting!

encuentran 13. octubre 2007 Cholerik ha encontrado el geocache

War heute mit dem Liegerad da. Danke für den netten Cache. War eine schöne Radtour.

encuentran 24. septiembre 2007 Garbor ha encontrado el geocache

Auch ich (K) kannte diesen Platz schon (97 mit ´ner CB500). Das hat aber nicht dazu geführt, dass wir ohne Umwege hierher gelangten... Dafür hatten wir den Cache dann aber relativ flott...

Gruß und Dank
BKC

encuentran 02. septiembre 2007 Muggel ha encontrado el geocache

"Mein erstes MAL!" Klasse Ecke. War mit dem Bike dort und mußte nach der Rüttelteststrecke erst einmal meinen Spiegel wieder fest schrauben, dann noch kurz ein paar Hunde abschütteln, die mit ihren Muggeln gassi-gehen waren. Danke für den netten Cache.

encuentran 19. agosto 2007 running man05 ha encontrado el geocache

Auf einer schönen Bike-Runde habe ich mir diesen Cache vorgenommen. Dankenswerterweise konnte ich bei gutem Wetter und trotz leicht erhöhtem Muggelaufkommen gut loggen.

Besten Dank für den Cache und Gruß