Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Alice's Millenium

 Bei Aprilia wurde es vollbracht – Die 1000 wurden vollgemacht! Herzlichen Glückwunsch an Alice und Alpha !

von safri     Deutschland > Hessen > Marburg-Biedenkopf

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 44.127' E 008° 51.332' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 12. April 2005
 Gelistet seit: 28. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 14. September 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC13AB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
2 Ignorierer
87 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Als kleines Geschenk habe ich diesen Cache im Marburger Raum versteckt.


Am Startpunkt ist eine kleine Dose mit diversen Zahlen versteckt.
Von dort geht es immer den Anweisungen nach bis zum Schatz, der nach genau 1000m erreicht wird: ein Meter für jeden gefundenen Cache.

1. M-120=X m in 2°

2. T m in 91°

3. M-X m in 29°

4. L m in 57°

5. V m in 102°

6. ? m in 53°

7. E+W m in 249°

Theoretisch könnte man schon zu Hause den Finalpunkt berechnen. Dazu muss man nur wissen, was die Buchstaben bedeuten und wie die Verteilung am Tag des 1000. Fundes war.

Ich wünsche allen Suchern viel Spaß und Erfolg in dem kleinen Wäldchen und lasst bitte Alice den Vortritt!


Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgntr 1: hagre rvarz Sryfra
Fgntr 2: frvgyvpu hagre rvarz Onhzfgnzz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Alice's Millenium    gefunden 11x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

Hinweis 14. September 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. August 2008 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

[b]#1349[/b] 23. August 2008 15:55 Uhr

Cachetour mit Buschy und TrexMike.
Der vierte von den Viren-Caches, schnell gefunden, die Teamarbeit hat sich auch hier gelohnt. Die Bergung war kein Problem.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 22. Mai 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC

twin trapper

gefunden 23. März 2008 karloff hat den Geocache gefunden

#260 - Ich bin auch der Meinung, dass Stage 1 gemuggelt wurde. Werde dem Owner gleich ein Foto von der Stelle mailen, wovon ich denke, dass die Dose dort war. Mit den Final-Koords hat mich schließlich rembrandt95 versorgt, dafür nochmals "Vielen Dank"!

TNLNSL
karloff

gefunden 14. Dezember 2007 tstopp hat den Geocache gefunden

Nachdem uns Safri den Hinweis von Stage 1 per eMail geschickt hatte, weil er offensichtlich gemuggelt war, haben wir heute einen schönen Spaziergang durch den Wald gemacht und den Final zügig gefunden. Cache in allerbester Verfassung.

Vielen Dank dafür!

No trade