Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Es fährt kein Zug nach nirgendwo #5

O

von Kongotier80     Deutschland > Sachsen > Niederschlesischer Oberlausitzkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 30.343' E 014° 39.647' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 18. Mai 2017
 Veröffentlicht am: 18. Mai 2017
 Letzte Änderung: 02. November 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13AF5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   

Ihr befindet Euch hier auf einer stillgelegten Bahnstrecke, zu dieser kann ich nicht mehr sagen, weil es dazu noch einen Rätselcache geben soll.
Der angrenzende Zaun ist zwar reichlich löchrig aber das angrenzende Betriebsgelände wird bewirtschaftet, also betreten verboten !!
Vorsicht einige Stellen sind mit Dornen bewachsen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

RPN bqre Grnzjbex resbeqreyvpu, Fgvsg avpug iretrffra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Es fährt kein Zug nach nirgendwo #5    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 02. November 2017 Kongotier80 hat den Geocache archiviert

Bereits nach kurzer Zeit nichts mehr vor Ort.

Hinweis 02. November 2017, 20:05 luckykaefer hat eine Bemerkung geschrieben

Verlinkter GC wurde archiviert. Kann diese Dose als OC wirklich noch gefunden werden?

gefunden 30. August 2017, 18:29 Welder88 hat den Geocache gefunden

Heimspiel! Cache fast in Sichtweite.Danke

gefunden 03. Juni 2017 gabba53 hat den Geocache gefunden

Heute stand ein Cacheausflug zum Paddeln an. Auf dem weg zum Start sammelten wir natürlich auch noch die ein oder andere Dose ein. Mit dabei waren heute luco235, Simmi_22, Lucommander, helatal, saschmensch und ich. Um in den Logbüchern Platz zu sparen trugen wir uns als daDDeam ein.
Danke an Kongotier80 fürs legen und pflegen dieses Caches.

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. Mai 2017 6Bonnie und Clyde6 hat den Geocache gefunden

Der Tag, bevor wir Abends zum Event wollten, sollte noch gut genutzt werden, um ein paar neu dazu gekommene Dosen zu suchen und zu finden. [;)] Also ging es mit Herrn Cachewurm los und wir zogen unsere Runde. Hier kam zur Unterstützung noch das CS-Team! und so dauerte die Suche gar nicht lange. Danke fürs Verstecken und liebe Grüße an den Owner. [:)]

gefunden 19. Mai 2017, 20:09 Aiten hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf wurde diese Dose geborgen und der Logeintrag konnte erfolgen.
Danke sagt Aiten.