Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Gipfelcache 2

Stahlberg (296 Meter über dem Meeresspiegel)

von Virtueller Geocacher     Deutschland > Bayern > Würzburg, Landkreis

N 49° 49.055' E 009° 50.888' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:50 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 20. Mai 2017
 Veröffentlicht am: 20. Mai 2017
 Letzte Änderung: 20. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13AFE

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
44 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Dieser virtueller Geocache zeigt euch den Stahlberggipfel,der sich auf 296 Metern über dem Meeresspiegel befindet.Als Beweis,dass ihr vor Ort wart,müsst ihr ein Bild von euch oder eurem GPS-Gerät auf dem Gipfel des Berges hochladen.Viel Spaß beim Besteigen dieses Berges.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Laubwälder um Würzburg (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gipfelcache 2    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. April 2021, 12:20 wauxmaux hat den Geocache gefunden

2. April 2021 12:20
wauxmaux

Laut GPS bin ich am Platz. Ein wenig unklar, warum ich hier sein soll. Ist das der höchste Punkt? Ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Die Bilder stelle ich zum Beweis in den Anhang, bin mir aber nicht sicher, warum hier noch niemand etwas gepostet hat. Sollte es sein, dass ich nach über drei Jahren ein FTF mache?

Danke an Virtueller Geocacher für die Hege und Pflege.

56

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2
Bild 3Bild 3