Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

An der Rot

An der Rot

von torsten89     Deutschland > Baden-Württemberg > Alb-Donau-Kreis

N 48° 18.296' E 009° 53.994' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 21. Mai 2017
 Veröffentlicht am: 21. Mai 2017
 Letzte Änderung: 21. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13B02

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
88 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Kleiner Tradi an der Dellmensinger Rot
 
Das ist mein erster Cache auf OC, mal schauen wie der hier ankommt.

 

Viel Spaß dabei !

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Rot und Bellamonter Rottum (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für An der Rot    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Mai 2017 dogesu hat den Geocache gefunden

Nach dem heutigen Arbeitseinsatz in Laupheim habe ich in Dellmensingen Halt gemacht, um nach der neuen OC-Dose zu schauen. Vor Ort war mir schnell klar, wo sich die Dose wohl versteckt und dann blitzte sie auch gleich heraus und meinte: "Log mich!"

Danke für den kleinen OC-only inmitten der vielen GC-Dosen, dogesu

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. Mai 2017, 15:00 TheHorseFan hat den Geocache gefunden

Lachend FTF Lachend

 

Schnell & gut gefunden.


Danke von

 

TheHorseFan