Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache

Eine besondere Birke

von Der Nico     Deutschland > Hessen > Kassel, Landkreis

N 51° 34.743' E 009° 34.949' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 24. Mai 2017
 Veröffentlicht am: 24. Mai 2017
 Letzte Änderung: 24. Mai 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13B26

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Hoch hinaus. Eine Kleinigkeit zum tauschen liegt auch dabei.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eine besondere Birke    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. September 2022, 17:02 cama1812 hat den Geocache gefunden

Dieser nette Cache konnte heute erfolgreich signiert werden. Nachlog.Vielen Dank für den Spaß von cama1812.

gefunden 14. August 2017 vepeg hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Motorradtour kam ich an Gottstreu vorbei. Einmal schon wollte ich hier zugreifen, ließ es aber wegen voranschreitender Nacht bleiben. Heute kam die spontane Idee. Am Ende der Straße geparkt und in voller Montur nach oben gelaufen. Eine schöne Aussicht hat man von hier. Kurz gesucht und gefunden. Getauscht habe ich nichts. Das Logbuch ist nett gemacht, allerdings von der anderen Plattform. Schade bei einen OC-only, aber nicht schlimm. Hätte ich meinen Besuch geplant, hätte ich natürlich einen Flyer mit rein gelegt.

Ich bedanke mich beim Nico für den schönen Cache in der Fahrtpause. Bei der nächste Tour kommen die anderen Caches hier dran. Danke für den FTF!

Bilder für diesen Logeintrag:
AusblickAusblick