Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

OMA lies ma!

Weimars 1. und einziger offener Bücherschrank

von pferseeer     Deutschland > Thüringen > Weimar, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 59.358' E 011° 19.479' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: andere Größe
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Juni 2017
 Veröffentlicht am: 07. Juni 2017
 Letzte Änderung: 12. September 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13B8C

1 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
39 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Bring euere ausgelesen Lektüre her wenn ihr zum loggen kommt.

Bücher, Zeitschriften, DvDs, CDs.

Bringen, tauschen, holen.

 

Rund um die Uhr geöffnet. 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für OMA lies ma!    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x Wartung 1x

archiviert 12. September 2017 pferseeer hat den Geocache archiviert

Logbuchbastelei leider schon gemuggelt. Kein Ersatz.

nicht gefunden 07. September 2017 mopple-the-whale hat den Geocache nicht gefunden

Hm, ich bin etwas irritiert, dass hier ein Logeintrag ganz ohne Logbuch stattgefunden hat. Ich war heute dort und habe unter den vorhandenen Büchern auch keines als Logbuch identifizieren können. Drumherum (inkl. OMA-Briefkasten/Infotafel) habe ich auch keine Extra-Dose gefunden. Entweder habe ich das Prinzip von dem Cache nicht verstanden und es ist kein Tradi mit Logbuch oder das Logbuch ist weg oder ich habe schlichtweg das Logbuch nicht gefunden. Vielleicht kann dieses Rätsel vom Owner oder einem nachfolgenden Cacher aufgelöst werden?!?

gefunden 17. August 2017, 17:37 RostiWE hat den Geocache gefunden

Heute auf die schnelle gefunden nur habe ich leider kein Logbuch gefunden.

RostiWE