Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Freiburger Flughafen Cache

Dies ist ein Micro-Cache, der einem die Möglichkeit gibt, den Freiburger Flughafen kennen zu lernen. This is a micro cac

di fogg&co     Germania > Baden-Württemberg > Freiburg im Breisgau, Stadtkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 01.419' E 007° 49.592' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 05. giugno 2004
 Pubblicata dal: 29. dicembre 2005
 Ultimo aggiornamento: 04. luglio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC13BB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
42 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Dies ist ein Micro-Cache, der einem die Möglichkeit gibt, den Freiburger Flughafen kennen zu lernen. This is a micro cache that gives you the opportunity to experience Freiburg airport. /pJa, auch Freiburg hat einen Flughafen (siehe Photo)! Der Cache ist natürlich nicht auf dem Flughafengelände versteckt, aber man hat einen wunderbaren Blick darauf und kann vielleicht sogar den Start eines Flugzeugs verfolgen. Wegen der internationalen Atmosphäre enthält der Cache nur ausländische Münzen. Bitte tauscht nur Münzen! Beachtet: Die Cache-Koordinaten haben sich (um 30 Meter) geändert!


Even Freiburg has an airport (see photo)! The cache is not located on the airport area, but you have have a wonderful view on the airport and may even experience the start of an airplane. Because of the international atmosphere around the airport, the cache contains only international coins. Please trade only coins! Note: The cache coordinates have changed (by 30 m)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qre Pnpur vfg rvar Svyzqbfr vz Zvggrychaxg rvarf Onhzrf zvg qerv Fgäzzra.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Cache-Nager
Cache-Nager
Freiburg Airport Tower
Freiburg Airport Tower

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Mooswald (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Freiburger Flughafen Cache    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 05. giugno 2006 Jabre ha trovato la geocache

Netter Abendspaziergang am Pfingstmontag. Im Gegensatz zum Ikea-Cache, war hier keine Menschenseele und wir konnten in aller Ruhe loggen. Schöne Aussicht

Viele Grüße Jabre

trovata 31. maggio 2006 annima ha trovato la geocache

:-) Wieder mal mit nujukotaj unterwegs gewesen, beim zweiten Anlauf geschafft und den Cache gehoben. Dann beim Loggen natürlich die super Aussicht genossen. Diesmal ohne blaue Flecken davon gekommen. Supi und Danke! Das ni

trovata 17. aprile 2006 losh ha trovato la geocache

Ein kleiner Spaziergang mit Grossi-BOE und schon konnten wir den Cache heben.
Sehr schöne Aussicht so in der Abendsonne!

TFTC
Gruss LoSh

trovata 28. novembre 2004 Tiger ha trovato la geocache

Da ich nicht weit vom Cache was zu tun hatte, hab ich ihn gleich noch "mitgenommen", nach dem wir im Sommer schon mal den Versuch wegen einer übermächtigen Zecken-Armee abbrechen mussten. Nahe am Cache dachte ich dann, was wohl die Leute da oben am Wald machen? Muggels? Wie sich dann beim Analysieren des Logs herausstellte, waren es wohl "die Fünf", die kurz vor mir den Cache gefunden haben. Da ich irgendwo unterwegs meinen wertvollen Ikea-Bleistift verloren habe, mußte ich fürs Log dann etwas improvisieren und "Naturfarbstoffe" verwenden. Das war ein interessantes Expermient, mit was für Naturprodukten man schreiben kann. Letztendlich haben kleine schwarze Holzstückchen das Rennen gemacht, ich hoffe man kann den Eintrag halbwegs entziffern.

out: Räppli
in: 500 Mark

Tiger

trovata 14. novembre 2004 Schnueffler ha trovato la geocache