Wegpunkt-Suche: 
 
Virtueller Geocache

Rabe Ferdinand " Heiß Kalt"

von Airwolf01     Österreich > Tirol > Tiroler Unterland

N 47° 34.774' E 012° 11.022' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 14. Juni 2017
 Veröffentlicht am: 14. Juni 2017
 Letzte Änderung: 14. Juni 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13BB4

1 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
12 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt
Listing

Beschreibung   

Der Rabe Ferdinad aus dem Ferienland Kufstein hat wieder etwas zum erzählen.

Krahh krah krah

Nämlich "Die Sage über Heiß und Kalt"!
Wie genau die Sage lautet kannst du in meinem Buch bei der Waldkapelle am Stadtberg nachlesen.
Viel Spaß beim erkunden und lesen.

Euer Airwolf01 Krahhh krahh

7790077F-50DD-11E7-8E90-86C6A7325F31.jpg

Bilder

Rabe Heiss Kalt
Rabe Heiss Kalt

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rabe Ferdinand " Heiß Kalt"    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. Juli 2022 Wildstruth hat den Geocache gefunden

Heute stand die E- FBPT bis zur Kaindlhütte an. Obwohl ich früh gestartet bin, war schon ordentlich was los, aber offenbar alles keine Cacher 😁. Es war wieder ein toller Tag hier, mit vielen schönen Ausblicken und Momenten. Und wieder muss ich sagen: Respekt vor dem Legen und der Pflege all dieser Caches!

Keine klar definierte Logbedingung, also lade ich gern ein Foto hoch.

Und: noch ein FTF! Cool

Vielen herzlichen Dank für's zeigen dieser schönen Gegend und allen für eure Arbeit, das ausarbeiten, betreuen und herlocken und DFDC.

Liebe Grüße aus dem Taunus/DE, die Wildstruth

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Rabe und meine Wenigkeit - OC13BB4Der Rabe und meine Wenigkeit - OC13BB4