Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Himmelsleiter

Bekannte Treppe in Hamburg

von zarkier     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 32.682' E 009° 54.098' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Juni 2017
 Veröffentlicht am: 19. Juni 2017
 Letzte Änderung: 26. Juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC13BBE

2 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Wartungslogs
0 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Wegpunkte
Zeitlich
Saisonbedingt
Personen

Beschreibung   

Himmelsleiter

!!!! New by Waymarking since September 2016 !!!!
(klick on the Logo!)

Willkommen auf der Himmelsleiter und nun versetzt euch in die Lage, wie sich bei einem auf und ab Stieg einer Himmelsleiter sich gefühlt hatte und zwischen Leben und Tod alles entschied, ihr beginnt bei diesen Koordinaten oben, wie angegeben.
Die T Wertung entspricht der Leiter mit 126 Stufen, die doch manchmal steil sind und die D-Wertung entspricht des Muggel beschusses, deshalb ist es ratsam am Wochenende, b.z.w. Nachts und am Wochenende zu Suchen, da nichts los ist, bis auf Sommer.

Es kann sein, dass ihr länger braucht die Dose zu bergen, die Ruhe liegt die Kraft!



Die Schwierigkeit der der D Wertung ist Temporär kann nur zu euren Gunsten entscheiden werde, wie schwer ihr es findet. Wenn ihr vor Ort seit und die Dose bergen wollt beachtet an folgendes, damit der Cache lange erhalten bleibt:

1. Vorweg sucht ihr an der 1 Station nach einem Hinweis, der zu dem Final führt, am Final wird es gößer, wo ihr auch Coins rein tun könnt.

2. Bedenkt bei dem Bergen, dass es Muggelig sein kann und in der spähten Stunde kann man besser Loggen, deshalb ist der Cache nicht als Nachtcache, aber als späten Abend eingegliedert, beachtet auch das wachsame Muggel hier ihre kreise Ziehen. Ihr braucht keine Taschenlampe mit euch zuführen. Seit Unauffällig, falls ihr von Polizei oder Muggel erwischt wird sagt die Wahrheit, was ihr tut. Bitte habt Verständnis darum, dass in der Gegend schon mal Eingebrochen wurde und deshalb jeder hier Misstrauisch ist was einer tut. Außerdem ist die Dose an einer Straße, wo jeder einsehen kann, wer was tut.

3. Ihr benötigt keine Zusatzausrüstung, da ihr vor Ort alles machen könnt, da der Cache ist mit der Hand zu heben könnt und hinterlasst keinen Müll oder Beschädigungen.

4. Bitte seit höflich und nett, wenn ihr Angesprochen werdet. finde ich ganz Wichtig.

5. Dennoch all zu trotze Sachbeschädigungen gehen Anzeige voraus oder nicht einhaltender Regeln wird strengsten geahndet und kann zur Schließung des Caches bedeuten und Anzeige erfolgen, deshalb verhaltet ihr ordentlich, so das der Cache lange erhalten bleibt und seit Unauffällig.... - Bitte unterlasst die unnötigen Spoilerei..., danke! Bitte Tarnung unbedingt wieder herstellen, wenn es geht!

6. Bei Unwohl, Bedrohung oder bedenken, braucht keiner diesen Cache zu machen, nur weil er eine Statistik füllen zu müssen. Nimmt euch etwas mehr Zeit für diesen Cache. Nach dem Motto:„Die Ruhe liegt die Kraft.“ Alle Regeln sind dementsprechend angepasst.


Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Suchen, frohe Suche wünscht zarkier.

Bilder

Waymarking
Waymarking
qrcodeHimmelsleiterWaymark
qrcodeHimmelsleiterWaymark
Himmelsleiter
Himmelsleiter

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Altona-Südwest, Ottensen, Othmarschen, Klein Flottbek, Nienstedten, Dockenhuden, Blankenese, Rissen (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Himmelsleiter    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 2x

archiviert 26. Juli 2017 zarkier hat den Geocache archiviert

für Opencaching archiviere ich den

gesperrt 26. Juli 2017 zarkier hat den Geocache gesperrt

Aus Geocaching.com:


Hier scheint der Saubermann der Stadtreinigung und der Anwohner zu herrschen, da kann kein Cache hier überleben.., deshalb wird er Cache deaktiviert um neu zu bewerten und eventuell eines WIG wieder zu sehen!
Ist schade aber was kann man dagegen machen?! ;)

 

gruss zarkier

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. Juni 2017 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Kopie meines GC-Logs:

Wer den fast gleichnamigen, aber warum auch immer archivierten, Multi  kennt, ist hier klar im Vorteil. [;)]
Allerdings liegt die Schwierigkeit bei diesem Cache weniger im Finden des erstaunlich großen Small, als vielmehr in der Bergung desselben.
Zum Glück war hier heute unerwartet wenig los, so dass ich den Cache in einem muggelfreien Moment bergen und später auch wieder zurücklegen konnte.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

gefunden 01. Mai 2016 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Bei Station 1 habe ich erstaunlich lange gesucht, aber irgendwann klappte es zum Glück dann doch noch. Der Final ging dann schneller und das war auch ganz gut so denn der Bereich füllte sich immer mehr mit Muggeln. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG [Jörg](http://podcastkeller.de)