Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Event-Geocache
Freiburger GC-Stammtisch Juli 05

 Freiburger Geocaching-Stammtisch Juli 05

von fogg&co     Deutschland > Baden-Württemberg > Breisgau-Hochschwarzwald

 Teilnehmerliste

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 52.674' E 007° 46.906' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Eventdatum: 30. Juli 2005
 Gelistet seit: 29. Dezember 2005
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC13BD
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 teilgenommen
0 möchte teilnehmen
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Freiburger Geocaching-Stammtisch trifft sich einmal im Monat an wechselnden Orten. Mitmachen kann jeder, der Lust hat. Auch absolute Geocaching-Newbies sind selbstverständlich willkommen.

Nächster Termin: Samstach, 30. Juli 17:00 Uhr

Der Juli-Stammtisch steht wegen der aktuellen Temperaturen unter dem Motto: Diesseits von Afrika. Ich steuere auch ein Foto von meiner letzten Afrika-Safari bei, das manchen Leuten vielleicht den Weg zum Stammtisch weist. Alle anderen sollten um die veröffentlichten GC-Cachekoordinaten einen Kreis von 3 Km schlagen und sich den Kopf zerbrechen, wo die GC-ler sich denn nun treffen könnten.

Verzweifelte können den E-Mail-Joker bei fogg [at] geocaching [.] schwarzwald [.] de ziehen. Ich werd am 30.7. auch meine PMR-Funke dabei haben und auf Kanal 2 lauschen.

Meldet Euch bitte frühzeitig an, damit ich reservieren kann.

[English Version on request]

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Jrypure Beg yvrtg orv qra Xbbeqvangra, qvr zna nhs qrz TCFe fvrug?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Freiburger GC-Stammtisch Juli 05    teilgenommen 4x möchte teilnehmen 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Juli 2005 kollnauer hat den Geocache gefunden

Schöne Zusammenkunft! Endlich mal Leute kennen gelernt, auf die ich schon lange gespannt war. Hat sich gelohnt.

Der Nachtischcache: Für die einen ein Spaziergang - für die anderen wohl eine Hardcore-Nachtcache!

Danke an die Veranstalter!

[This entry was edited by kollnauer on Sunday, July 31, 2005 at 2:05:14 PM.]

gefunden 30. Juli 2005 Tiger hat den Geocache gefunden

Und wieder geht ein schöner Stammtisch-Tag zu ende. Es ist immer wieder faszinierend, daß man auch nach 1 1/2 Jahren Stammtisch immer wieder neue nette Leute kennen lernt. Der Bonus-Cache hatte es diesmal in sich, wobei wir es durch kollektive Planlosigkeit geschafft haben, Terrain und Difficulty mutwillig auf vier Sterne zu erhöhen, obwohl das definitiv nicht nötig war. Aber im Wald verirren macht halt mit GPS noch mal so viel Spaß wie ohne [;)] Danke für den schönen Abend.

Tiger

in: TB Wander CD, paar ?
out: Wurstsalat, was sonst? (Wurstsalat-Note auf der Tiger-Skala: 3,5)

gefunden 30. Juli 2005 Gonzoarts hat den Geocache gefunden

Schöne Strausse in der Nähe von Staufen.

Das schöne an den Stammtischen ist immer der Austausch und die neuen / alten Bekanntschaften welche man bei so einem Event trifft. Manchmal kann die Welt richtig klein sein....

NoxFräse und FriCa haben wir leider nur kurz auf dem Heimweg getroffen ;-)

Danke an Fogg für das Organisieren und an das XDreamTeam für den Nachtisch...

Grüsse Gonzoarts

teilgenommen 30. Juli 2005 fogg&co hat das Event besucht

Wir haben ja auch schon Stammtische gehabt, bei denen nur 6 Leutchen aufgetaucht sind. Heute waren es dann weit über die 12 projektierten. Aber das war dann ja auch kein Problem. Die meisten haben sich ja sowieso bei der Suche nach dem Desert-Cache verlaufen, so dass viel Platz frei blieb [:)]. Schön war vor allen Dingen, dass wieder viele Neue und zu später Stunde die "Schwaben" auftauchten.

Bis zum nächsten Stammtisch - fogg

Bilder für diesen Logeintrag:
Ein bisschen kitschigEin bisschen kitschig
Die lange TafelDie  lange Tafel
Die lange NachtDie lange Nacht