Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Wunschpunsch

Natur pur in verlassenem Steinbruch

door sailor40     Duitsland > Hessen > Wetteraukreis

N 50° 18.811' E 009° 10.114' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Benodigde tijd: 1:30 h   Lengte: 5 km
 Verborgen op: 21. maart 2004
 Listed since: 29. december 2005
 Laatste verandering: 29. december 2005
 Listing: https://opencaching.de/OC13C7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

41 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
243 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

Large map

   

Cache lists

Caches in english door Le Dompteur

Beschrijving    Deutsch (Duits)  ·  English

Der Cache ist in einem ehemaligen überwucherten Steinbruch in den Wäldern des Fürsten zu Ysenburg und Büdingen versteckt. Ein Besuch im nahe gelegen Ort Büdingen mit seinem Schloß und dem mittelalterlichen Stadtkern ist sehr zu empfehlen!
Parke bei N 50° 18.668’ E 09° 10.862’. Auf den Weg zum Cache lohnt es sich sehr bei N 50° 18.444’ E 09° 10.127’ einen anderen alten Steinbruch mit kleinem See zu besuchen (siehe Foto). Der Steinbruch, in dem der Cache liegt, ist nur von NW oder W zugänglich. Nemht den Forstweg und geht an dem anderen alten Steinbruch vorbei, der direkte Weg ist nicht zu empfehlen.
Weglänge ca. 5 km hin und zurück
Ursprünglicher Inhalt: Wunderkerzen, Bohrerset, Teppichmesser, Romme-Karten, TB Nosy Herring

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wunschpunsch    Gevonden 41x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 07. augustus 2022, 17:19 weissaberkeinen heeft de cache gevonden

Kurz entschlossen heute mit dem Fahrrad eine kleine Tour bei Büdingen gemacht.
So ging es auch zur Jugendherberge hoch und durch den Wald weiter.
Die Dose konnte nach Besichtigung des Steinbruchs ich gut finden.
Vielen Dank fürs Auslegen.

Gevonden 17. augustus 2021 Gnom heeft de cache gevonden

Diese 🥫in der 🏡zone gesucht, gefunden und geloggt.
Puh, hier hat uns der Regen erwischt. Schlammige Angelegenheit 🥴

Danke für‘s Verstecken

Gnom

Gevonden 11. oktober 2019 cisco66 heeft de cache gevonden

Schon toll, daß es diesen Alten noch gibt und daß er auch noch in einem so guten Zustand ist.
Er liegt aber auch gut versteckt in einer Ecke, in die sich kein Muggle verirren wird.

Danke für's Verstecken
[:)][:)][:)] Cisco66 [:)][:)][:)]

Gevonden 02. september 2014, 21:00 kaktuskoeln heeft de cache gevonden

Gefunden um 16:38 Uhr.

"Na, hier war ja auch eine Weile keiner mehr" war mein erster Gedanke, als ich nach lohnenswerten Caches suchte, die ich in eine "Best-of-Büdingen"-Radrunde einbauen konnte. Beim Blick auf die Karte war klar warum: Drive-In ist das nicht gerade. Aber was soll's, dafür ist man ja mit dem Rad unterwegs. Wobei ich zugeben muss, dass es das Rad nur bis zur Hütte geschafft hat... der Rest war zu Fuß schon fies genug. [:O]

Aber gelohnt hat es sich. Ein wirklich nettes gottverlassenes Plätzchen ist das hier! [^]

Danke fürs Zeigen,
kaktuskoeln

Gevonden 08. februari 2014 hanvog heeft de cache gevonden

Mein zweiter Steinbruch-Cache Heute.

Danke fürs herführen.